>

Warum gibt es keine Uhr?

#
Warum gibt es keine Uhr in unserem Stadion?

Ist ja schön und gut, dass die Spielzeit eingeblendet wird, allerdings wäre ein aktuelle Uhrzeit schon mehr als nötig.

Ich finde es peinlich, dass es keine Uhr in unserem super Stadion gibt.
#
Für was brauchst Du denn ne Uhr? Meiner Meinung nach ist die eingeblendete Spielzeit völlig ausreichend![quote]
#
Vielleicht kann er nicht rechnen. Wenn da z.B. Samstags dran steht das 15 Minuten gespielt wurden, da kann man dann doch unmöglich auf die Uhrzeit kommen, oder wer wäre jetzt dadrauf gekommen das wir dann 15:45 Uhr gehabt hätten.
#
Ich hätte auch gern eine Uhr. Vor dem Spiel und in der Halbzeit, flimmert über den Würfel zwar jede Menge Mist, aber keine Zeitangabe.
#
find ich auch nicht so wichtig. an der spielzeit kann mans sicher errechnen und für den notfall hat heute jeder 2te ein handy mit am mann...
#
naja du kennst das doch. wenn ein spiel mal später angepfiffen werden sollte wegen was weiss ich was. muss ja nicht unbedingt bundesliga sein und jemand muss unbedingt nen zug erwischen. da möchte man schon gern auf der höhe des geschehens sein
#
Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung

§ 8

Stadionuhr

Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden. Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.

http://www.dfb.de/dfb-info/interna/index.html


Im Klartext, die aktuelle Uhrzeit darf gar nicht angezeigt werden.
#
quatsch, wir hatten auf der baustelle doch auch ne uhr, die lief zwar nicht; aber wir hatten eine!

was der DFB meint ist: bei 90:00 ist schluss, es darf nirgedwo 90:07 oder 90:00 +0:07 oder sowas stehen!
#

frankensupport schrieb:
Warum gibt es keine Uhr in unserem Stadion?

Ist ja schön und gut, dass die Spielzeit eingeblendet wird, allerdings wäre ein aktuelle Uhrzeit schon mehr als nötig.

Ich finde es peinlich, dass es keine Uhr in unserem super Stadion gibt.




Warum gibt es keine leicht bekleideten Damen, die durch die Blöcke laufen und Bier verkaufen?

Warum sitzen vor den Toiletten keine Damen in Minirock und Stiefeln und wünschen mir einen angenehmen Aufenthalt?

Warum muß ich immer den langen Weg vom GD in den Block laufen und habe keinen Buttler, der mich dort hin trägt?


PA

Eure Probleme möchte ich haben ...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, einfach mal auf die Armanduhr schauen sollte helfen.

Das sagt sich so leicht, ich und meine Kumpels waren schon mit 15 Leuten unterwegs und keiner hatte eine Armband-/Taschenuhr dabei.
#
Vielleicht sollte man mal rumgehen und Armbanduhren im Stadion verkaufen. Da könnte man Millionär werden.
"Wolle Rose, ähh Uhr kaufe??"
#
Im alten Stadion gab es eine funktionierende Uhr neben der Anzeigetafel.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und: Für welchen Notfall braucht man denn im Stadion die Uhrzeit, wenn die Spielzeit eingeblendet ist?


vielleicht führt die eintracht ja eine happy hour ein...? von 15:30-16:30 schobbe zum halben preis...?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für welchen Notfall braucht man denn im Stadion die Uhrzeit, wenn die Spielzeit eingeblendet ist?

Für den Notfall "Oberrang" evtl, von dem aus nicht mal die Spielzeit zu sehen ist aufgrund der Dachkonstruktion
DAS wäre auf jeden Fall sinnvoller, das mal zu ändern.
#
Falls du mich meinen solltest:
Ich kann mich nicht erinnern, eine Uhr verlangt zu haben.
Vielmehr wäre das Einblenden der Spielzeit weiter unten am Würfel wünschenswert, damit man sich nicht immer den Hals brechen muss, nur um herauszufinden wie lange es schon/noch dauert.


Teilen