>

Der Spielplan für die Saison 08/09 wird am

#
Die Armen Hoppenheimer, ganz Mannheim und Frankfurt gegen sich. Ich wette, da sind mindestens 3/4 des Stadions für uns    
#
Englische Woche gegen Bayern ist das beste, was der Eintracht passieren kann. Denn da können zufällig die 20.000 Leute kommen, die bei einem Dienstagspiel gegen Cottbus eine viel zu lange Anreise hätten und sowieso lange arbeiten müssen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Englische Woche gegen Bayern ist das beste, was der Eintracht passieren kann. Denn da können zufällig die 20.000 Leute kommen, die bei einem Dienstagspiel gegen Cottbus eine viel zu lange Anreise hätten und sowieso lange arbeiten müssen.



 ,-)

Und vielleicht (habe den europäischen Spielplan jetzt nicht vor mir liegen) haben die Bayern ja schon vorher 'ne englische Wóche und kommen entsprechend unmotiviert zu uns...
#
Frage an Euch

wann wird entschieden welche Spiele am 1. Spieltag am Sonntag ausgeführt werden?

Danke!
#
EnglischerAdler schrieb:
Frage an Euch

wann wird entschieden welche Spiele am 1. Spieltag am Sonntag ausgeführt werden?

Danke!


Guck mal Posting Nr. 300 (4 über deinem)
#
SGE_Werner schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Frage an Euch

wann wird entschieden welche Spiele am 1. Spieltag am Sonntag ausgeführt werden?

Danke!


Guck mal Posting Nr. 300 (4 über deinem)


ai ai ai, ich könnt mich mal selber am Kopp klatschen - vielen Dank


Teilen