>

Der Spielplan für die Saison 08/09 wird am

#
Die DFL-Seite scheint ein wenig überlastet zu sein, hat noch jemand ein Link zu einer anderen Seite, die ein Live-Ticker anbietet?
#
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße
#
Hab da was mit leichter verzögerung gefunden.

Hängt in etwa ne Minute nach.....

http://www.n-tv.de/61215.html


Gruß Hool
#
N24 zeigt.

Hamse jedenfalls grad gesagt
#
Und das ganze Gedöns nicht mal für die ganze Saison, sondern nur für die ersten 2 Spieltage? Mein Gott, PDF hochladen und gut ist's.
#
untouchable schrieb:
Und das ganze Gedöns nicht mal für die ganze Saison, sondern nur für die ersten 2 Spieltage? Mein Gott, PDF hochladen und gut ist's.


Ja, der Rest kommt dann wieder per PDF auf bundesliga.de

Wenn die Seite denn mal gehen würde  
#
Oh Mann, wollte mir nach der EM eigentlich ein bis zwei fußballfreie Wochen gönnen. Kannste abhaken, bin schon wieder total drauf.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie hab ich diesen Bundesligatrailer vermisst!!!!!!!
#
#
Ahh, erstmal mit ein jeder Menge Bayern-Bilder starten. Sehr schön.
#
Wie immer.....
#
...und kein einziges ma hab ich die Eintracht gesehn
#
Ich muss in 10 Minuten weg... ist es denn so schwer, das ganze mal flott über die Bühne zu bringen? Aber nein, da müssen noch einmal 5000 Rückblicke erfolgen, ach wie mich das freut.  
#
Hat irgendjemand je so eine Anzeige gesehen?
#
zwozunull schrieb:
...und kein einziges ma hab ich die Eintracht gesehn


Wie auch, Bayern hat gegen uns kein Tor geschossen zuhause in der unglaublich von Stimmung geprägten Allianz-Arena.  

Da gab es nix zu zeigen.  
#
zwozunull schrieb:
...und kein einziges ma hab ich die Eintracht gesehn


Jo, hat mich auch schonwieder angenervt. Hauptsache Bayern, Schalke und Bremen.
#
Jaja, wir sind eine super Liga. Spielplan!
#
untouchable schrieb:
Hat irgendjemand je so eine Anzeige gesehen?


Ja, im letzten Stadionheft war dieses Danke Fans drin.
#
Bla bla bla  
#
Kanns sein, dass der große Ohren hat?


Teilen