>

Traumstadion

#
Weil hier ja jeder stets mit Wünschen um sich wirft ist mir spontan eingefallen : Wie würde das Stadion aussehen wenn wir es selbst kreieren dürften?
Sagen wir jeder darf einen Wunsch abgeben und...vielleicht kann irgendwer hier das ja später zusammen basteln?
Utopie erlaubt!
#
riesengrosser bahnhof direkt unter dem stadion
#
25000 stehplätze mindestens... stehplatztribüne muss größer als im singal iduna park sein!!
#
Billige Verkaufsstände!! 0,5 liter Bier oder Äppler für 2 Euro, das wäre doch mal was. Und vor allem sollte das Gesöff dann auch mal schmecken!!

Gleiches gilt für die Nahrungsabteilung!!!
#
Andersherum aufgebaute Klos wo man sich nicht erst 5 Meter an den Kackhäuschen vorbei quetschen muss um mal zu pinkeln. Und niedrigere Pissoirs für Kinder und andere kurz geratene.

DA
#
Ein Traumstadion wäre eins indem man net sofort von dem Anblick der Haupttribüne und den Logen "erschlagen" wird.
Wo es viele Stehplätze gibt (wie früher aufm Böckelberg).
Wo es moderate Preise gibt und einen guten, großen Uasenstehbereich, so wir "damals" am GD!
#
Ach und OHNE ein verschließbares Dach!
#
Finde es sollte genauso aussehen wie die Commerzbank-Arena !!!

Nur mit den großen WALDSTADION Buchstaben an der Haupttribüne.  
#
Kann dir da nur zustimmen,ganz tolles Stadion,ganz egal was die Presse so schreibt.
Ich finde es nur witzig das es jetzt wo es mit der Eintracht besser läuft und die Bild wieder in Den VIP bereich darf,fällt die ach so derbe kritik der Bild auf einmal nicht mehr so schlimm aus.Wie ich schon schrieb,die anderen stadien sind keinen deut besser sondern eher noch schlechter;was die presse nicht so alles bewirken kann.
Schade finde ich es nur dann wenn sich die Fans von so einem klatsch anstecken lassen,von mir aus es ziehtim der Arena,wird aber behoben,dach undicht,wurde ebenfalls behoben;also alles net so schlimm!
Eina Arena Fan
#
Sitze sollten schwarz und rot sein.
Die zäune auf der Stehplatztribüne müssten weg(geht nit ich weiß)

Ansonten hab ich an dem Stadion nix auszusetzten. Ok vllt. noch en Fanshop ins Stadion rein,und en Glasschutz für den Oberrang machen. Und das ganze Stadion so in Glas ... das rot und schwarz leuchtet

Teilen