>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (Sa. 13.11.2010 15:30)

#
zum Stadionplan und Ticketpreisen hier klicken

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche eine Gästekarte. Bevorzugt Steher, nehme aber auch einen Sitzplatz.
#
wir suchen auch noch eine karte für block S101, auch wenns noch tickets gibt  übergabe samstag vorm stadion, wäre schee wenn sich jemand meldet
#
Suche 2 Gästesteher
#
Suche noch 2 Steher
bitte pn
#
Ich suche noch eine Karte für Block S107. Würde sie dann am Samstag am Stadion abholen, falls möglich.
#
Moin! Würde auch noch 2 Steher für Bremen suchen, leider bisschen kurzfristig aber vielleicht hat ja wer noch 2 im Angebot.
Hätte, wenn ich noch Karten bekomme, noch 2 Sitzplätze von Hamburg nach Bremen und zurück anzubieten.

Bitte bei mir auf Handy melden, Tel.: 0176-22612727

Danke, Lars
#
Hi, suche für morgen noch 1-2 steher. Fahren mit dem zug nach bremen. Sind ab 12:40 Uhr da. Wer vor dem Stadion noch eine karte loswerden will kann sich morgen auf der fahrt per sms bei mir melden. Vllt klappts ja sogar auch noch heute abend.

Meine handynummer:01789724062

Danke schonmal im vorraus!
Jan-Erik
#
Da die Post wohl leider meine Karte verschlampt hat (Dienstag versendet jetzt noch nicht da) suche ich auch noch irgend eine Karte. Wohne in Bremen, somit würde ich sie wenn jemand eine hat natürlich auch vorm Stadion abholen.

Einfach per PN melden.


Teilen