Trotz Dauerkarte wollte ich zum Pokalspiel mal auf einem anderen Platz sitzen. Ergo, Onlineticketing.
Was mir gar nicht aufgefallen ist, das Stadion beim Onlineticketkauf hat die Haupttribuehne oben. Auf dem Stadionplan auf der Homepage von Frankfurt ist die Gegentribuehne oben.
Was passierte, ist ja wohl klar. Ich buchte unbewusst einen Platz bei den Spassbremsen. Aber, "You´ll never walk alone". Da waren noch andere da, denen ging es ähnlich.
Ich werde alt, die Aufmerksamkeit lässt nach.
Dafür habe ich jetzt schöne Videos und Fotos von der Kurve und Gegentribuehne. Nächstes Spiel bin ich wieder bei euch.
Das mache ich immer in regelmässigen Abständen. Inzwischen ist die Sammlung auf 3GB angeschwollen. Wenn jemand so viel Webspace hat, versende ich gerne eine gebrannte DVD. ;o)
Trotz Dauerkarte wollte ich zum Pokalspiel mal auf einem anderen Platz sitzen.
Ergo, Onlineticketing.
Was mir gar nicht aufgefallen ist, das Stadion beim Onlineticketkauf hat die Haupttribuehne oben.
Auf dem Stadionplan auf der Homepage von Frankfurt ist die Gegentribuehne oben.
Was passierte, ist ja wohl klar.
Ich buchte unbewusst einen Platz bei den Spassbremsen. Aber, "You´ll never walk alone".
Da waren noch andere da, denen ging es ähnlich.
Ich werde alt, die Aufmerksamkeit lässt nach.
Dafür habe ich jetzt schöne Videos und Fotos von der Kurve und Gegentribuehne. Nächstes Spiel bin ich wieder bei euch.
Gruß
Droopy
Inzwischen ist die Sammlung auf 3GB angeschwollen. Wenn jemand so viel Webspace hat, versende ich gerne eine gebrannte DVD. ;o)
Gruß
Droopy