>

Folie bedrucken / Frage zu Overhead Projektor

#
Hey Leute, Zwecks Doppelhalter-malen wollen wir uns nen billigen Projektor zulegen. Jetzt ist die Frage ob der auch bedrucktes Papier an die Wand wirft oder nur Folien. Denke mal eher letzteres also wollte ich fragen wie man Folien ausdrucken kann oder wo man von Papier auf Folie drucken lassen kann (Fotogeschäft, Kopiergeschäft??)

Wenn ihr wisst wo man günstige Projektoren herbekommt könnt ihr mir ja mal paar Tipps geben, oder gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Beamer (zu teuer)?

Gruss Alex
#
AVERY-Zweckform 2500 oder 2501  (gibt's z.B. auch bei Amazon)

Eventuell reicht es ja schon, wenn ihr eine starke Lichtquelle hinter die Folie haltet und die zumindest die Umrisse so auf den DH übertragen könnt (falls das Motiv nicht zu kompliziert ist).

Es gibt aber auch Geräte (deren Name mir nicht einfällt) mit denen man auch Fotos o.ä. auf die Wand werfen kann.
#
18-Alex-99 schrieb:
Hey Leute, Zwecks Doppelhalter-malen wollen wir uns nen billigen Projektor zulegen. Jetzt ist die Frage ob der auch bedrucktes Papier an die Wand wirft oder nur Folien. Denke mal eher letzteres also wollte ich fragen wie man Folien ausdrucken kann oder wo man von Papier auf Folie drucken lassen kann (Fotogeschäft, Kopiergeschäft??)

Wenn ihr wisst wo man günstige Projektoren herbekommt könnt ihr mir ja mal paar Tipps geben, oder gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Beamer (zu teuer)?

Gruss Alex

Die Folie kannste je nach eignung sogar selbst daheim auf´m Laserdrucker bedrucken. musst halt shauen dass die dafür geeignet ist, weil die sonst schmilzt, wenn dumm läuft

Teilen