>

fanartikel ums stadion

#
hallo zusammen.frage,ich geh davon aus im stadion gibts fanshops.verkaufen die die gleichen artikel wie hier der onlineshop oder gibts da auch diverse andere sachen.im voraus schon mal danke.
#
da liegst du momentan noch falsch, feste fan-shops gibts im stadion noch nich.. es gibt nur die fan-mobile, die bei jedem heimspiel am stadion stehen. ne deutlich grössere auswahl an fanartikeln gibts allerdings in der bethmannstrasse oder am riederwald.. und da gibts auch sachen die nich im onlineshop stehen
#
bin zwar nicht aus ffm,aber wenn ich mal da bin werd ich mal versuchen die strasse zu finden,wird ja bekannt sein.ich bedanke mich mal bei dir.
#
ist ganz einfach, such nur den römer und dann gehst wenn du vor dem römer stehst rechts die strasse hoch sodass du am rämer quasi vorbeiläufst immer geradeaus und dann auf der linken seite ist er
#
Oder vom Hauptbahnhof mit der U5 zum Willy-Brandt-Platz und dann die Weißfrauenstraße Richtung Altstadt, dann läufst du praktisch auch drauf zu...

Auf www.eintrachtshop.de kannste dir schon mal das Sortiment dort anschauen (ist ein bissi anders als das am Riederwald).


Teilen