>

Spielerwertung HSV-SGE

#
Nikolov 5
Preuß 6
Russ 6
Kyrgiakos 3
P. Ochs 4
M. Fink 6
Köhler 5
Weissenberger 5
A. Streit 4
M. Heller 5
Takahara 3
Thurk 5
A. Meier Ohne Worte 6*    
#
Nikolov: 4
Preuß: 5
Russ: 4-5
Kyrgiakos: 3+
Ochs: 4-
Fink: 3
Köhler: 3
Weissenberger: 5 (aber auch nur wegen der Torvorlage)
Streit: 3-4
Heller: 4- (für nen Stürmer gute Zweikampfwerte)
Takahara: 3-4 (ohne Tor eine Note schlechter; glaube der wusste heute nicht welche Spieler seine Mitspieler sind, darum hat er lieber nicht abgegeben)
Thurk: 4-5
Meier: 4-5

Wenn man nur dieses Spiel für sich betrachtet, könnte man es Pech nennen, gleichwertig, aber verloren. Schaut man sich aber die letzten Spiele insgesamt an, ist es eindeutig Unvermögen.
Und das macht mir richtig Angst!  
#
NikolNikolov 5
Preuß 6
Russ 6
Kyrgiakos 4
P. Ochs 5
M. Fink 5
Köhler 6-
Weissenberger 5
A. Streit 4
M. Heller 5
Takahara 3
Thurk 5
A. Meier 5
Funkel 6- diese Aufstellung kann mir niemand erklären..!!!!
#
Nikolov 4
Preuß 5
Russ 6
Kyrgiakos 3
Ochs 3
Fink 5
Köhler 5
Weissenberger 6
Streit 4
Heller 4
Takahara 3

Thurk 5
Meier 6
Chris ---
#
Nikolov 2 - Hielt uns lange im Spiel
Preuß 6 - Welch ein Fehlpass vor 1:0
Russ 6 - Verschuldet 2. Tor durch Fehlpass und 1. durch Freistoss
Kyrgiakos 5 - Abstimmung stimmte nicht, verfehlt leeres Tor
Ochs 5 - Glück, dass er nicht vom Feld fliegt
Fink 5 - Kaum gesehen
Köhler 5 - Ist kein Mann fürs defensive Mittelfeld
Heller 5 - Kein Durchsetzungsvermögen
Weißenberger 5 - Außer dem Pass zu Takahara nichts von ihm zu sehen
Streit 5 - Statt zu flanken, versucht er Meister der Schwalben zu werden
Takahara 3 - Als einziger Stürmer in einem System, für das wir keine Spieler haben kaum mit Chancen.

Fazit: Wir müssen das 4-5-1 umstellen, auf ein 4-4-2. Wir haben keine Leute für ein Spiel mit 2 Außen. Im Sturm ist einer auf sich zu stark alleine gestellt.
#
Nikolov 4   der Unterschied zu Pröll:der Pröll hält auch die schwierigen Bälle!
Preuß  5,5   das war gar nix,Fehlbesetzng
Ochs 5 ein bißchen stärker
Kyrgiakos: 3 heute wirklich ganz o.k.
Rus 4,5  gar nicht schllecht,bis zum 1:2
Köhler 4 e spielt seine tschnischen Stärken teilweise aus,aber als 6er! Kopfschüttel
Fink 4   Unauffällig
Streit 4  schlechte Freistöße
Weissenberger  5    hatte die Chance....
Heller 5,5  ganz schwach,in so einem Spiel ihn von Beginn an zu bringen ist schon heftig
Takahara 3  ordentliche Leistung
Thurk 4,5
Meier 5 wie kann ich so eine Chance drüberhauen
Chris nicht zu bewerten
#
nikolov 4
preuss 6
russ  
sotos 3
ochs 4
fink 4
köhler 5
weissenberger 5
streit 3
heller 5
takahara 3
thurk 6
meier 6
#

#
Also dem Meier ne 6 zu geben das kann man wirklich nur tun wenn man ihn wie so viele hier nicht mag... völlig überzogen und in keinster weise sachlich!!!
#
ElStefano schrieb:
Nikolov 5
Preuß 6
Russ 6
Kyrgiakos 3
P. Ochs 4
M. Fink 6
Köhler 5
Weissenberger 5
A. Streit 4
M. Heller 5
Takahara 3
Thurk 5
A. Meier Ohne Worte 6*    
 


Begründe mal bitte, wieso du meinst, dass Fink eine ungenügende Leistung gebracht hat!
#
Nikolov 3,5
Einige gute Szenen, aber fußballerisch eine Katastrophe

Preuß 5,5
Eine Frechheit, wie er das 1:0 einleitete mit diesem Fehlpass, ließ sich vor dem 2:1 düpieren. Ansonsten Unsicherheitsfaktor mit schwachen Offensivversuchen

Soto 3
Für mich bester Frankfurter. Er muss natürlich das Tor machen und darf nicht so viele blinde Bälle nach vorne schießen, aber kämpferisch top

Russ 5
Ganz schwach. Ließ ständig seine Gegenspieler ziehen und bereitete das 2:1 mustergültig vor

Ochs 3,5
Hat mir gut gefallen, endlich mal einer, der grätscht und kämpft, davon brauchen wir mehr

Fink 3,5
Ich weiß nicht, was hier einige für ein Spiel gesehen haben. Er hat gekämpft und die 6er-Position ordentlich gespielt. Nach vorne deutlich mehr Potenzial

Köhler 4
Etwas schwächer als Fink, einige dumme Ballverluste

Weißenberger 5
Ganz schwach, die "Torvorlage" kann man so nicht deuten, es war ein ganz simpler Pass, den jeder spielen kann

Heller 4
Bemüht, aber zumeist wirkungslos

Streit 3,5
In der ersten Halbzeit arrogant und lässig, leitete viele Hamburger Konterchancen ein. In der zweiten Halbzeit kämpferisch und endlich mit seiner gewohnten Spielstärke

Taka 3,5
Hatte es schwer gegen die Hamburger Defensive, litt unter den vielen blinden hohen Bällen. Beim Tor super

Thurk 5,5
Hat er mitgespielt?

Meier 4,5
Den muss er machen, versuchte einiges, aber glücklos

Chris ohne Wertung
#
wieder mal der geborene thread für leute die keine ahnung haben und denen sonst keiner zuhört. nur so kann ich mir solche dämliche bewertungen erklären. wer hier nur fünfen und sechsen verteilt gehört ausm forum geschmissen, am besten mit nem freifahrtsschein nach mainz oder offenbach.
#
Ich glaub manche haben hier ein anderes Spiel gesehen??

Nikolov 3
Preuß 2-3
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 1-2
Köhler 3
Weissenberger 4
A. Streit 2-3
M. Heller 4
Takahara 3
Thurk 6
A. Meier 4
#
Shah0405 schrieb:
Also dem Meier ne 6 zu geben das kann man wirklich nur tun wenn man ihn wie so viele hier nicht mag... völlig überzogen und in keinster weise sachlich!!!


Er hat sonst wenigstens die Tore gemacht, die jeder Hobbykicker auch geschossen hätte. Wenn er das auch nicht mehr fertig bringt, ist er leider für garnichts mehr zu gebrauchen.
#
Freidenker schrieb:
Ich glaub manche haben hier ein anderes Spiel gesehen??

Nikolov 3
Preuß 2-3
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 1-2
Köhler 3
Weissenberger 4
A. Streit 2-3
M. Heller 4
Takahara 3
Thurk 6
A. Meier 4



Jepp,du hast ein anderes Spiel gesehen!!!
 z.B.  Preuß 2-3

Kann es sein,daß Du etwas gegen den Thurk hast???????????????????
#
dr.diesel schrieb:
wieder mal der geborene thread für leute die keine ahnung haben und denen sonst keiner zuhört. nur so kann ich mir solche dämliche bewertungen erklären. wer hier nur fünfen und sechsen verteilt gehört ausm forum geschmissen, am besten mit nem freifahrtsschein nach mainz oder offenbach.


Vor allem Nikolov mit 5 zu beurteilen.... Zweimal sehr gut gerettet....von wegen hält keine schwierigen Bälle!

Wer zuviel Frust schiebt, sollte sich erstmal abregen und wer, wie hier einige Leute, keine Ahnung hat, der sollte einfach in so Threads den Kopp geschlossen halten!
#
Freidenker schrieb:
Ich glaub manche haben hier ein anderes Spiel gesehen??

Nikolov 3
Preuß 2-3
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 1-2
Köhler 3
Weissenberger 4
A. Streit 2-3
M. Heller 4
Takahara 3
Thurk 6
A. Meier 4


Nimm es mir bitte nicht übel aber aufgrund Deiner Note könnte man durchaus das Gefühl haben wir hätten mind. einen Punkt geholt. Fink, Ochs, Streit, Taka und Preuss hast Du meiner Meinung nach eindeutig mind. eine Note zu gut bewertet.
#
DelmeSGE schrieb:
Nikolov 4   der Unterschied zu Pröll:der Pröll hält auch die schwierigen Bälle!


Und ich dachte heute kann eigentlich niemand was gegen Nikolov sagen. Ich habe mich geirrt. Welches Tor hätte Pröll denn gehalten
- Den unhaltbaren Freistoß?
- Den unhaltbaren Sonntagsschuss?
- Den gegen die Laufrichtung geschossenen Ball?

Oh Mann!    
#
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)
#
Neutraler99 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich glaub manche haben hier ein anderes Spiel gesehen??

Nikolov 3
Preuß 2-3
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 1-2
Köhler 3
Weissenberger 4
A. Streit 2-3
M. Heller 4
Takahara 3
Thurk 6
A. Meier 4


Nimm es mir bitte nicht übel aber aufgrund Deiner Note könnte man durchaus das Gefühl haben wir hätten mind. einen Punkt geholt. Fink, Ochs, Streit, Taka und Preuss hast Du meiner Meinung nach eindeutig mind. eine Note zu gut bewertet.


Zu schlecht bewertet? Man wird schlecht bewertet, wenn man schlecht spielt. Haben wir das? Nein, nur in zwei vielleicht entscheidenden Szenen, die Meier und Sotos kläglich vergaben. Und dies schlägt sich auch in ihrer Note aus.

Wie heißt es so schön? Der unauffällige Verteidiger ist ein guter Verteidiger. Fink hat bravurös gespielt, am meisten gerannt und oft Bälle erkämpft. Nur offensiv hätte mehr passieren können, deshalb die Abwertung auf 1-2.

Genauso bei Ochs, defensiv ist ihm kaum ein Fehler unterlaufen, doch nach vorne hat er nichts gemacht, man sah nur Flanken aus der eigenen Hälfte heraus.

Streit hat wohl alles für den Sieg getan, sehe ich das richtig? Ich wäre hier über negative Kritik sehr erfreut, denn alles was Streit falsch gemacht hat, hat auch v.d.V. falsch gemacht und der bekommt sicherlich ne 1 als Spielnote.

Taka ist mit seiner 3 schlecht bedient? Sauber heraus gespieltes Tor, Kopfballchance nach mäßiger Weissenberger Flanke (warum überhaupt so oft mit rechts?), das genügt schon.

Preuß hat auch ein super Spiel gemacht. Am Anfang noch recht instabil, doch nach und nach zu einem Matchwinner verbessert. Man sah ihm an, dass er zu unrecht auf der Bank saß. Jedenfalls hat er soweit ich mich erinnere keinen Zweikampf mehr verloren und am Ende lief das Spiel nurnoch über rechts mit deutlich besseren Flanken als Ochs sonst.

Denke ist alles gerechtfertigt.


Teilen