Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
sorry was ich hier lese 2-3
sowas von ego gespielt der hätte viel öfter mal den ball abspielen sollen anstatt aus 30 metern zu schiessen
War ein gutes Spiel, teilweise mit rumgebolze, aber die haben gekämpft. Das Spiel hätte 2:1 für die Eintracht ausgehen müssen. Aber wenn man 2 x 100 prozentige vergibt, isses halt Pech.
Ich drücke es lieber als "Unvermögen" aus!
Du bist der Einzige, dessen Bewertung ich zustimme. Alles andere ist schwer erträglich.
Natürlich gab es individuelle Fehler - aber die Mannschaft hat zusammen gekämpft, jeder ist für jeden gelaufen. Absolute Steigerung gegenüber dem letzten Spiel - auch die Fans.
Mannschaft: 3-4
Fans: 2+
Falls wir gegen die Oxxen verlieren, bin ich aber dafür, vor leeren Rängen zu spielen, wenn ich das alles hier so lese.
Und ne 6 hat heute kein Spieler verdient. Vermisse hier seit einigen Wochen die Objektivität total. Wahrscheinlich sind die Leute die 6en verteilen einfach nur enttäuscht über den Misserfolg.
kinderkacke
Wie ich so bei den bewertungen sehen konnte wieder mal ne katastrophe, das ist zumbeispielso eine sache wieso lässt der Funkel diesen Jungen spielen wenn er eine reihe von spielen nur schrott zusammen spielt?? Der soll den doch mal zeigen das es nicht so weiter geht der muss mehr zeigen der junge, das ist eigentlich unser spielmacher und soll das Mittelfeld und den Sturm mit Pässen füttern!!!! Aber naja solange der Funkel mit dem Alex eien verhältnis hat wird er ihn immer spielen lassen!!!!
Wenn man mal nachdenkt spielt der seit 3 jahren durch !! Hat der mal bei einem spiel nicht von anfang an gespielt ?? ( Auser wenn er verletzt war oder gesperrt war )
Es gibt doch noch Leute im Forum die normal ticken. Kann mich deinen Worten nur anschließen.
Hier meine Noten:
Nikolov 2+
Wenn Pröll diese Leistung gebracht hätte, hätte er von allen Seiten wahrscheinlich nur 1er mit Sternchen erhalten. Hat ein paar großartige Paraden gezeigt und dafür gesorgt, dass wir nicht mit 3 Gegentoren mehr verloren haben. An den Gegentotren war er machtlos.
Preuß 4
Hat mit seinem katastrophalen Querpass das 1:0 "eingeleitet". Hat sich ansonsten bemüht und hatte gegen Ende ein paar schöne Szenen in der Offensive - leider erfolglos.
Russ 4
Hat einmal schön in letzter Not gerettet und das frühe 2:0 verhindert. Ansonsten eher (unter)durchschnittlich, hat auf jeden Fall schon bessere Spiele abgeliefert.
Kyrgiakos 3-4
Viel mir weder positiv noch negativ auf. Hatte eine gute Kopfballchance, die Rost leider vereitelte.
Ochs 3-
Auch wenn bei ihm nicht alles rund lief, gefiel er mir besser als zuletzt. Hatte eins, zwei schöne Flankenläufe, zählbares kam leider nicht bei raus.
Fink 2
Beim besten Willen kann ich nicht verstehne, warum er hier 5er und 6er kassiert. Zählte für mich zu einem der Besten. Ging beherzt und meißtens auch erfolgreich in die Zweikämpfe. Hat seinen Job mehr als gut erüllt. Seine Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen.
Köhler 4
Mal abgesehen davon, dass er mir so gut wie gar nicht auffiel, frag ich mich doch, warum ein Offensivspieler wie er - der im Übrigen in diesem Jahr noch keine einzige Einsatzminute hatte (dafür muss es doch auch einen Grund gegeben haben?), plötzlich in der Startelf steht und das auch noch in der Position.
Weissenberger 5-6
Warum wurde eigentlich hier im Forum des öfteren Weissenberger gefordert? Heute hat er gezeigt was er kann....
Streit 2-3
Gehörte zu den Besseren heute. Hatte ein paar schöne Flanken und Ecken (alle sind ihm leider nicht geglückt) und hat die meisten Angriffe mit eingeleitet. Ist zwar immer noch nicht in der Form der Vorrunde, steigerte sich aber dennoch im Vergleich zu den letzten Wochen.
M. Heller 4-5
Sehr unauffällig. Kann mich an keine Torchance von ihm erinnern. Blieb auch ansonsten ziemlich blaß. Dem Youngster kann/sollte man allerdings am wenigsten einen Vorwurf machen.
Takahara 3-4
Ein schönes Tor - auch wenn er sich ein bisschen glücklich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte. Musste sich ansonsten leider viel zu oft zurück fallen lassen um Bälle zu bekommen und hatte ansonsten auch keine nennenswerte Torchance. Ihm fehlte es deutlich an Unterstützung in der Sturmspitze.
Thurk 4
Bemüht, aber auch ohne nennenswerte Chance.
Meier 4
Wirkte sehr unglücklich, als er mit seiner Dooppelchance den Ausgleich aus kürzester Distanz vergab. Aber zugegebenermaßen war die Kiste auch nicht so leicht zu machen wie es auf den ersten Blick aussah.
Funkel 6
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die FF vorschnell kritisieren. Aber nach dem heutigen Spiel hat er sich Kritik mehr als nur verdient.
Mein Hauptvorwurf ist, dass er nicht auf das schwache Spiel der Hamburger in der zweiten Hälfte reagiert hat. Der HSV hat nach dem Ausgleich förmlich um ein weiteres Gegentor gebettelt, aber unsere einzige echte Sturmspitze hing förmlich in der Luft und hatte keinerlei Unterstützung, während sich so mancher Defensiver hinten in der Abwehr langweilte.
Aber anstatt die Offensive zu beleben, wird positionsgetreu für Heller Thurk, für Weissenberger Meier, und für (den in meinen Augen besten) Fink noch 5 Minuten vor Schluß (!!!!) Chris gebracht.
Warum wird die Offensive nicht belebt, wenn vom HSV quasi nichts mehr nach vorne zustande bringt?
Und warum reagiert FF nicht unmittelbar nach dem (eigentlich zu dem Zeitpunkt absolut unverdienten) 2:1 und bringt einen weiteren Offensiven für einen Devensiven?
FF ließ - vor gar nicht mal allzu langer Zeit - sehr flexibel spielen. Zu Zweitligazeiten und in der Hinrunde des ersten Erstligajahrs spielten wir sehr variabel und waren schwer für den Gegner auszurechnen. Mal mit einer, mal mit zwei und manchmal auch mit drei Spitzen. Mal mit Dreier- und mal mit Viererkette hinten. FF tarf dabei zum Teil brilliante Entscheidungen und bewieß Mut. Der Erfolg gab ihm im jeden Fall Recht.
Aber inzwischen scheint es ja nur noch ein System zu geben, nämlich FF's heißgeliebtes 4-2-3-1, auch wenn wir seit Wochen keinerlei Erfolg damit haben. Wenn wir weiter so spielen werden, rechne ich nicht damit, dass wir noch viel in dieser Saison reißen werden. Und da leider nicht mehr daran glaube, dass FF eine andere Taktik spielen lässt, kann es eigentlich nur noch eine Konsequenz geben. Und ich hoffe, dass sie nicht zu spät getroffen wird....
Gruß
concordia-eagle
[size=7]*efckopfschüttel*[/size]
Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich solche dämlichen Kommentare verkneifen. Erst fragen wie Meier (so schreibt er sich übrigens) gespielt hat, um dann im nächsten Satz geistigen Dünschiss von sich zu geben und ihn in der Luft zu zerreissen. Aber dir mal zur Info: Meier hat nicht von Anfang an gespielt, sondern Weißenberger. Und der spielte übrigens katastrophal. Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick auf unsere Scorerliste zu werfen, du Klugscheisser....
Einfach mal die E-Brille absetzen und ein Spiel neutral/objektiv nicht subjektiv bewerten
ansonsten...oki vielleicht hab ich zu krass geurteilt aber von der Tendenz her richtig...das Spiel der Eintracht war besonders in Hlbzt. 1 2tliga Niveau und in Hlbzt. 2 hat man wieder deutlich sehen können wie erbärmlich 1000 %ige Chancen ( Meier + Kyri ) versiebt werden und ausser Taka kein Knipser vorhanden ist.
Am Dienstag werden wir sehn wohin der Weg gehen wird...
Preuss 4
Russ 4
Kyrgiakos 2
Ochs 3
Köhler 4
Fink 3
Streit 3
Weissenberger 5
Heller 5
Takahara 2
Meier 4
Thurk 4
Takahara zweite Halbzeit herausragend. Was der für die Mannschaft gearbeitet hat, ganz stark. Kyrgiakos ein Turm hinten. Spielerisch auch nicht schlecht. Gekämpft haben alle und war von der SGE ein gutes Spiel. So bleiben wir drin.
-das Ochs scheinbar wieder ansteigende Form hat, zumindest in der defensive hatte er wieder den nötigen Biss und Einsatzwillen.
-Fink war sehr Lauffreudig und Beweglich, ging keinen Zweikampf aus dem weg!
- Russ, auch wenn er den Fehler beim 2:1 macht, versucht er wenigstens den Ball geordnet aus der Abwehr heraus zu spielen und harmoniert besser mit Soto als Vasoski wie ich finde.
- Kyrgiakos vielleicht doch noch der Fels in der Abstiegsbrandung für uns wird, an dem sich die anderen ein Beispiel nehmen und aufrichten können.
- Taka auch aus nur einer Chance ein Tor machen kann
- und das wohl jetzt jeder gesehen haben dürfte das wir mit Meier unser Mittelfeld nicht so kampflos den Gegner überlassen wie mit Weissenberger!
Über das Negative laß ich mich hier jetzt nicht aus!
Preuß 5 - erste Halbzeit bestenfalls eine 6-; das war grottenschlecht und hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Angesichts dieser Leistung von Preuß als RV muss man sagen: da hätte besser Ochs als RV aufgestellt und Chaftar (auch in der Form von letzter Woche) als LV... sogar ein angeschlagener Rehmer hätte das kaum besser machen können. In der 2. HZ würde ich Preuß ne 3 geben. Aber da er uns auf die Verliererstraße gebracht hat, reicht es nicht für mehr als ne 5
Russ 5 - ich glaube ja, dass Russ völlig von der Rolle ist, weil Kyrgiakos vorne herum läuft und auch sonst aberwitzige Laufwege hat. Dennoch ist es ein Mangel von Russ, dann nicht selber für Stabilität zu sorgen.
Kyrgiakos - als Stürmer bekommt er von mir ne 2, da er aber kein Stürmer ist, kriegt er von mir ne sehr, sehr gnädige 5
P. Ochs 3 - machte praktisch keine Fehler - und das ist bei unserem Defensivverhalten gestern praktisch schon sensationell
M. Fink 4- - fiel nicht auf, auch nicht krass negativ. Daher ne 4- zur Motivation
Köhler 5 - Spielte so als hätte er nie etwas anderes gemacht als schlecht Fußball zu spielen
Weissenberger 5+ - spielte wie Meier - aber ohne dabei viel nach hinten zu arbeiten und ohne die 2-3 Szenen im Spiel nach vorne. Daher eigentlich ne 6, aber eine super gute Flanke auf Taka am Anfang. Daher doch noch ne 5+
A. Streit 5 - völlig leer, völlig verzweifelt, völlig egoistisch - hilft zur Zeit sich selbst am meisten.. da er dennoch irgendwie versucht gegen den Negativtrend anzukämpfen bekommt er ne Gnaden-5
M. Heller 6 - Totalausfall
Takahara 4+ - Von ihm kam nicht viel, es konnte auch nicht, wenn man als einziger Stürmer spielt und die 3 offensiven Mittelfeldspieler nichts auf die Reihe bringen. Schoss ein Tor bzw. nutzte er einen Fehler vom HSV-Abwehrspieler aus, den er auf gewisse Weise erzwungen hat. Insofern für ein Bundesligaspiel fast schon befriedigend.
Thurk 5 - Seine Verbissenheit bewahrt ihn vor der 6
A. Meier 4+ - zeigte, warum er normalerweise spielt und nicht Weissenberger. Brachte so eine Art Schwung rein
Im Grunde hast Du ja recht, aber ich denke er verzweifelt hinten das ein oder andere mal und "stürmt" dann etwas ungelenk nach vorne. Aber er hat gezeigt, dass er nicht in die 2. Liga will. Es ist schon bezeichnend, wenn wir vom Innenverteidiger Tore erhoffen/erwarten. Hin und wieder klapperts ja auch.
Ochs hat mir gut gefallen, da ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Weiter so! Bei den anderen Spielern fällt mir eine Bewertung schwer.
FF: Schade dass er nicht mal 4-4-2 gespielt hat. Er reagiert IMHO zu langsam auf das Spiel des Gegner mit den Auswechselungen.
Gestern hat er gar nicht auf das Spiel reagiert. Immer schön weiterspielen lassen und nur positionsgetreu wechseln, als wären wir mit 3:0 in Führung.
Preuss: 4 - schlimmer Fehlpass in Minute 7, der den Freistoss zum 1:0 einleitete. Kam später besser ins Spiel
Ochs 3 - engagiert, ohne schlimme Fehler
Kyrgiakos 3 - engagiert, geht auch mit nach vorne. Vergab überhastet, ohne Ballgefühl und ohne Blick für den Mitspieler den Ausgleich
Russ 5 - 1 grober Stellungsfehler, mit viel Glück ohne Folgen. 2 grobe Abspielfehler, der 2. wurde mit dem 2:1 bestraft. Zweikampfverhalten verbessert. Augenfällig: einige schöne lange Bälle aus der Abwehr heraus. So etwas werden wir von Vasoski oder Kyrgiakos niemals zu sehen bekommen
Fink 4 - unauffällig
Köhler 4 - unauffällig
Weissenberger 4 - 1 schöne Flanke auf Kyrgiakos in HZ1
Heller 4 - beweglich, mutig, wird seinen Weg gehen - aber der ist noch lang
Streit 5 - deutlich hinter seiner Form (was allerdings nicht wirklich verwundert, wenn man monatelang bester Mann ist und trotzdem Spiel für Spiel Frust anhäuft). Verliert viele Zweikämpfe und benötigte sage und schreibe 80 Minuten, um den ersten sauberen Ball in den Strafraum zu bringen. Es ist zum ausrasten, wenn man mit ansieht, wie er stets nur darauf bedacht ist, seinen Bällen genügenden Schnitt zu geben und dabei aber auch jeden Standartball 2-3 Meter zu kurz spielt
Meier 6 - die Art und Weise, wie er seine Großchance zum Ausgleich vermasselte, sagt alles
Takahara 3 - ihm würde ich mehr Unterstützung wünschen, denn träfe er wohl noch öfter
Thurk 6 - ohne jede Linie oder Gefährlicheit