Moin, ich komme erst jetzt dazu es zu posten... egal.
also ich wurde gegen schalke von 4-5 bullen schon am parkplatz vom bhf sportfeld dazu gebracht, das bier wegzuschütten (natürlich in den kopp smile:
die 5 jungs von den grünen waren abetr recht locker drauf und hatten wohl nix zu tun, daher hab ich mit einem der 5 kurz geredet... der meinte, das wäre seit 2001 so, und hatt sogar einen brief dabei, wo genau das drin steht: am bhf sportfeld ist es gebiet des (damals noch offiziel) waldstadions und dort sich flaschen verboten... ok, nur, wieso kommen die erst jetzt damit ?
1. mögl. risikospiel gg. s04 ? 2. aramark will so die zuschauer schneller ins stadion bekommen, damit man sich draußen nicht andersweitig mit essen u. trinken versorgen kann...
50 m weiter wurden dann aber wieder bierflaschen getrunken und am g3e hatten auch wieder welche nen kasten dabei...
Ich hatte noch eine Flasche Mixery im Rucksack. Das hat die wirklich netten und recht lustig aufgelegten Herren der Polizei aber nicht die Bohne interessiert. Ich bin an denen vorbei gelaufen und habe mir keine 10 Meter hinter ihnen die Flasche aufgemacht. Keiner hat was gesagt.
Das geilste waren aber die Pfandsammler. Die haben sich taktisch klug zur Linken und Rechten der Polizisten aufgestellt und jedem der ne Flasche dabei hatte diese förmlich aus der Hand gerissen!
ich wurde auch gebeten meine leere dosen doch bitte fallen zu lassen, hab ich dann auch, nur das passt der beamtin auch nicht, sie hat sie dann aufgehoben und weggeworfen, bin aber sogar mit voller dose in den block gekommen
Ist mir auch gegen S 06 erst aufgefallen hatte ein Sixpack und zwo Flaschen Äppler dabei, einer von den Grünen meinte, dass es jetzt hart für mich wäre, aber ich alles hier ausdrinken müsste, sonst käme ich an ihnen net vorbei. Hab dann ne Flsche Bier gedrunken, bin dann 100 Meter zurück Richtung Bahnhof und dann durch den Wald neben der Flughafenstraße...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Das ist tatsächlich schon länger so. Mit wurden da auch schon öfters Flaschen abgenommen. Ist aber reine "Glückssache". Einfach mitten im Pulk laufen und die Flasche ein bissi verstecken.
Oder gleich Dosenbier kaufen.
Ja werde ich auch machen, nur war jch eben gar nicht drauf vorbereitet... Man kann ja auch einfach durch den Wald gehen. Ach und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde dem KronbergerAdler seine 1l Dose Faxe-Bier abgenommen...
Als ich am Dienstag aus dem Bahnhof Sportfeld kam,wurde mir kurz vor der "Schirn",verboten meine noch fast volle Dose Bier mitzunehmen. Leicht erbost,ließ ich die Dose eben fallen,da auch kein Mülleimer in der Nähe war. Es hieß -kein Alkohol darf mitgenommen werden ins Stadiongebiet-.
Bin dann durch die Gruppe Förster zur Schirn und habe Ihnen dann mit dem dort gekauften Bier zugeprostet,worauf sie lächelten und winkten.
also ich hatte noch nie damit probleme... ich fahr immer zum gleisdreieck (naja meostens) pack meine paar bier und lauf damit zum eingangsbereich. trink die da und erfreue die pfandgeier. vom wegwerfen hat noch nie jemand was gesagt.
motsch schrieb: vom wegwerfen hat noch nie jemand was gesagt.
Dann hattest du bis jetzt Glück gehabt. Es werden am Sportfeld jedesmal etliche Leute abgegriffen die ihr Zeug leer trinken müssen bevor sie weiter gehen dürfen.
also ich wurde gegen schalke von 4-5 bullen schon am parkplatz vom bhf sportfeld dazu gebracht, das bier wegzuschütten (natürlich in den kopp smile:
die 5 jungs von den grünen waren abetr recht locker drauf und hatten wohl nix zu tun, daher hab ich mit einem der 5 kurz geredet... der meinte, das wäre seit 2001 so, und hatt sogar einen brief dabei, wo genau das drin steht: am bhf sportfeld ist es gebiet des (damals noch offiziel) waldstadions und dort sich flaschen verboten... ok, nur, wieso kommen die erst jetzt damit ?
1. mögl. risikospiel gg. s04 ?
2. aramark will so die zuschauer schneller ins stadion bekommen, damit man sich draußen nicht andersweitig mit essen u. trinken versorgen kann...
50 m weiter wurden dann aber wieder bierflaschen getrunken und am g3e hatten auch wieder welche nen kasten dabei...
so eine shice...
Das geilste waren aber die Pfandsammler. Die haben sich taktisch klug zur Linken und Rechten der Polizisten aufgestellt und jedem der ne Flasche dabei hatte diese förmlich aus der Hand gerissen!
Ja werde ich auch machen, nur war jch eben gar nicht drauf vorbereitet... Man kann ja auch einfach durch den Wald gehen. Ach und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde dem KronbergerAdler seine 1l Dose Faxe-Bier abgenommen...
tjoa, manchmal isses halt doch praktisch son hiphopkind zu sein, die können in ihren riesenhosen bestimmt nen ganzen getränke-lkw verstecken
Leicht erbost,ließ ich die Dose eben fallen,da auch kein Mülleimer in der Nähe war.
Es hieß -kein Alkohol darf mitgenommen werden ins Stadiongebiet-.
Bin dann durch die Gruppe Förster zur Schirn und habe Ihnen dann mit dem dort gekauften Bier zugeprostet,worauf sie lächelten und winkten.
Hää,das ist /war mir zu hoch...
Dann hattest du bis jetzt Glück gehabt. Es werden am Sportfeld jedesmal etliche Leute abgegriffen die ihr Zeug leer trinken müssen bevor sie weiter gehen dürfen.