>

Ich bin sturzbetrunken

#
Und mir ist schlecht.
#
Mittags um 1. stolze leistung  
#
Gratulation  
#
Respekt um 13 Uhr betrunken hab ich noch nicht geschafft (und ich habs auch ehrlich gesagt nicht vor).
#
Ihr versteht mich ja vollkommen falsch.. Ich bin immer noch betrunken. So! Jetz hammers aber.
Ich bedanke mich übrigens auch im Namen meiner Eltern recht herzlich für die Glückwünsche.
#
grammatik klappt aber noch erstaunlich gut
#
dont drink and post...gilt aber nicht nur für dich
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dont  post...gilt aber nicht nur für dich  


#
Als angehender Deutschlehrer sollte das auch bei jeder Promillezahl funktionieren.
Habe übrigens gestern Nikola Petkovic getroffen. Er ist in Ludwigsburg und kann erstaunlich viel Wodka-Bull trinken.
#
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dont  post...gilt aber nicht nur für dich  


 


,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Als angehender Deutschlehrer sollte das auch bei jeder Promillezahl funktionieren.
Habe übrigens gestern Nikola Petkovic getroffen. Er ist in Ludwigsburg und kann erstaunlich viel Wodka-Bull trinken.


Tja, morgens Lehrer, abends voller.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Als angehender Deutschlehrer sollte das auch bei jeder Promillezahl funktionieren.
Habe übrigens gestern Nikola Petkovic getroffen. Er ist in Ludwigsburg und kann erstaunlich viel Wodka-Bull trinken.


der hieß bestimmt pekola nitkovic und du hast die wechstaben verbuchselt.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dont  post...gilt aber nicht nur für dich  


 


,-)  

Pat&Paterchon....
#
Ich habe mich soeben in eine Plastiktüte von LIDL übergeben. Wie sich jedoch herausstellte, hatte diese ein Loch. Eine sehr unappetitliche Angelegenheit, wie ich leider feststellen musste.
Schuld daran sind in erster Linie meine Mitbewohnerinnen, die mich aufgrund des Geruchs zwingen, meine Zimmertüre geschlossen zu halten und mir somit den Zugang zur Toilette verwehren.
Des weiteren verpasse ich just in diesem Moment das Seminar "Schulischer Zweitspracherwerb", was bedeutet, dass ich aus diesem Kurs ausscheide.
Man nehme sich nicht unbedingt ein Beispiel an mir.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe mich soeben in eine Plastiktüte von LIDL übergeben. Wie sich jedoch herausstellte, hatte diese ein Loch. Eine sehr unappetitliche Angelegenheit, wie ich leider feststellen musste.
Schuld daran sind in erster Linie meine Mitbewohnerinnen, die mich aufgrund des Geruchs zwingen, meine Zimmertüre geschlossen zu halten und mir somit den Zugang zur Toilette verwehren.
Des weiteren verpasse ich just in diesem Moment das Seminar "Schulischer Zweitspracherwerb", was bedeutet, dass ich aus diesem Kurs ausscheide.
Man nehme sich nicht unbedingt ein Beispiel an mir.


Details halten teilweise nur auf....
#
Da, gewinnt, man, doch, gleich, neues, Vertrauen, in, die, Menschen, welche, unseren, Kindern, Wissen, vermitteln, sollen.

Trainingaufgabe: Finde die Recht- und Kommafehler. Dann macht´s nixx dass du eine Vorlesung verpaßt hast.
#
Das hast du schon sehr schön geschrieben. Man hat Lust weiterzulesen und ist gespannt, wie deine Geschichte endet.
Das Setzen von Kommas musst du noch etwas üben, damit dein Text etwas klarer wird und man ihn besser verstehen kann.
Was genau Rechtfehler sein sollen, weiß ich leider nicht. Das solltest du nächstes mal vielleicht erklären.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das hast du schon sehr schön geschrieben. Man hat Lust weiterzulesen und ist gespannt, wie deine Geschichte endet.
Das Setzen von Kommas musst du noch etwas üben, damit dein Text etwas klarer wird und man ihn besser verstehen kann.
Was genau Rechtfehler sein sollen, weiß ich leider nicht. Das solltest du nächstes mal vielleicht erklären.


Rechtschreibfehler
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das hast du schon sehr schön geschrieben. Man hat Lust weiterzulesen und ist gespannt, wie deine Geschichte endet.
Das Setzen von Kommas musst du noch etwas üben, damit dein Text etwas klarer wird und man ihn besser verstehen kann.
Was genau Rechtfehler sein sollen, weiß ich leider nicht. Das solltest du nächstes mal vielleicht erklären.


Und das will Lehrer werden.
Jeder hat das Recht Fehler zu machen ....... und die Folgen zu tragen!  ,-)


Teilen