Swartzyn schrieb:ich muss gleich ins MTZ um da Bewerbungsfotos von mir machen zu lassen. Ich habe mich dafür jetzt extra nochmal frisch geduscht und raisert, aber allerdings weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll für die Fotos?Ist ein bischen nackte Haut zeigen okay?Immerhin heißt es ja sex sells.Also wie aufreizend muss man sich für die Fotos anziehen?
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:ich muss gleich ins MTZ um da Bewerbungsfotos von mir machen zu lassen. Ich habe mich dafür jetzt extra nochmal frisch geduscht und raisert, aber allerdings weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll für die Fotos?Ist ein bischen nackte Haut zeigen okay?Immerhin heißt es ja sex sells.Also wie aufreizend muss man sich für die Fotos anziehen? so wie du von vorne aussiehst, wuerd ich den Hinnerkopp fotografieren lassen
HeinzGründel schrieb:http://funfire.de/lustige/bilder-17068-*****-mit-ohren.html
Swartzyn schrieb:er wirkt auf den Fotos mindestens 3-4 cm größer, dat ist schon geil.
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:er wirkt auf den Fotos mindestens 3-4 cm größer, dat ist schon geil. Dein *****?
Ich habe mich dafür jetzt extra nochmal frisch geduscht und raisert, aber allerdings weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll für die Fotos?
Ist ein bischen nackte Haut zeigen okay?
Immerhin heißt es ja sex sells.
Also wie aufreizend muss man sich für die Fotos anziehen?
so wie du von vorne aussiehst, wuerd ich den Hinnerkopp fotografieren lassen
Meinst du?
Ich habe mir jetzt extra halt auch die Beine (und mehr) dafür rasiert, weil dass ja jetzt inn sein soll und ich ja nicht wie der Depp da stehen will
oder:
Ich geh dann mal los.
Noch besser wäre sein *****...
Wo hasten das Bild vom Mario her?
er wirkt auf den Fotos mindestens 3-4 cm größer, dat ist schon geil.
So jetzt bin ich weiter Bewerbungen schreiben,
aber ich das ist wirklich eine Frechheit bevor ich die Kohle vom Amt bekomme,
verlangen die dass ich mich um eine Arbeit bemühe.
Man man man in was für einer Welt leben wir eigentlich.
nein, sein breezer