>

KartenGESUCHE SGE : Hoffenheim (Sa. 20.11.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175225/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche einen Steher im SGE Bereich.
THX
#
Suche auch nen Steher, Block egal!
#
Brauche Steher für SGE gegen Hoppenheim!
#
Suche 2Steher Block egal bitte melden
#
suche 1-7 Steher gegen Hoppenheim
Gruß marco
#
Hi Folks,

suche 3 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hoffenheim. Bitte um PN. Danke!!!

Gruß aus Sachsenhausen
#
suche Block 28 A reihe 8 9 oder 10 und dann entweder platz 12 13 oder 14 in der jeweiligen reihe. wäre echt cool!
#
Servus,suche 3-4 Karten,irgendwo im Unterrang
Nehme auch einzelne Karten...

Einfach per PN bei mir melden
#
Danke an die Angebote,aber ich brauch für den UNTERrang Karten...
Danke
#
moie suche nur noch 2 steher!! block ist egal!!
danke jungs
#
moin leute such gegen hoffenheim 2 steher natürlich bei uns in der kurve meldet euch wenn ihr was habt danke
#
Servus,suche immernoch 4 Karten gegen Hoffenheim...
Irgendwo im Unterrang,auch wenn ihr nur 1 oder 2 karten habt ich nehme alles im Unterrang...
#
Gude

suche auch noch 1-2 steher block 38,40 oder 42
wenn ihr was habt meldet euch bitte per Pn

Übergabe wäre dann in Fulda oder per Versand
#
Suche 2 Karten im Unterrang egal wo
#
suche auch noch 2 steher für das spiel(ermäßigt auch möglich)
Pm bitte und danke
#
Suche einen Steher gegen die Hoppenheimer.
Nur Originalpreis und ich übernehme alle anfallenden Kosten wie zum Beispiel Porto.
(Vorzugsweise Block 38, wegen Freunden smile:
#
Suche 2 steher ggn hoffenheim.Block egal.
#
Suche 1 Steher... Block egal    
#
Gude ihr Adler.

Ich habe ein ganz bescheidenes Gesuch. Ich suche keinen Stehplatz, sondern 2 Sitzplätze in netter Umgebung.

Wenn also einer keine Zeit und 2 Karten abzugeben hat, dann freu ich mich über viele PNs. Nun haut in die Tasten...

Sitzplätze sollten wenn möglich nicht in der letzen Reihe sein (ich seh sooo schlecht) und am liebsten Westtribüne/Gegentribüne oder Westtribüne/Haupttribüne oder auch sein. Oberrang oder Unterrang spielt dabei keine Rolle...

Beste Grüße,
Fler der mal 24 war.


Teilen