>

KartenGESUCHE SGE : Hoffenheim (Sa. 20.11.10 15:30)

#
Servus,
suche 2 Steher.
Bitte per PN melden Danke
Grüße
#
Suche noch 4 Karten fürn Unterrang irgendwo...
#
Suche 1 Steher

Bitte info an: larsgoelzer@gmx.de oder 0174/4511634 per sms

Komme aus Hofheim.

Gruß Lars
#
Suche 2 Steher karten oder Sitzplätze möglichst gegentribüne.

Bitte per PN melden

danke
#
Suche 4 steher...

Bitte per PM melden
#
ich suche 2 Stehblockkarten für das spiel gegen hoffenheim zum spiel gegen hoffenheim
bitte eine nachricht an mich
#
Hallo ich suche mal wieder ein Stehplatz für das Spiel gegen Hoffenheim 1 X normale Karte!! würde mich freuen wenn jemand eine übrig hat und hoffe auf die selbe Stimmung wie in den letzten Heimspielen und ein Sieg unserer SGE
Meldung per PN oder sven-ziemke@freenet.de danke
#
servus,
suche noch 2 steher. ob ermäßigt oder normal is egal.
optimal wären 38er oder 40er aber 36 oder 42 is auch okay!
Gruß Max
#
Suche 2 Karten für die Westkurve oder Gegentribüne (bis 31N) und Preis max. 30€ pro Ticket. Bitte per PN, danke
#
Suche dringend 2 stehplatzkarten
siehe bewertungen bin zuverlässig

bitte melden per pn
#
Moin,

suche 2 zusammenhängende Karten (Steh oder Sitz...iss worscht)
auf der West oder Gegentribüne bis max. 30 Euro.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Thx
#
SUCHE....1 Ticket für die Gegentribüne / Unterrang...gerne auch ermäßigt, da für meinen Sohn.

Danke im voraus für Angebote via PN.
#
Hi Folks,

suche noch 1-3 Steher für das Spiel gegen Hoffenheim. Gerne hole ich die Karten in und um Frankfurt ab. Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen!

Viele Grüße aus Sachsenhausen
#
Such 1 Steher gegen die TSG Block egal!
Ermäßigt ist auch OK!
Bitte per PN melden!
Danke schon mal im Vorraus!

LG Moritz
#
Suche 3 karten möglichst gegentribüne oder west, möglichst billig, da schüler. hole sie auch im raum frankfurt ab.
alex
#
Servus,suche noch immer 4 Karten für den Unterrang,egal wo und wie viele Karten ihr habt...
015123802822
Nach 16Uhr zu erreichen...

Danke schon mal im vorraus...
#
Suche 3 Karten (egal was egal wo) nur unter 30€ pro Karte.
Das Problem ist das ich keine Visa Karte hab und somit jezt nicht mehr Online bestellen kann.
#
Suche ebenfalls 2 Karten (Steh oder Sitz) bis 30 EUR. Bitte Angebote per PN an mich. Besten Dank
#
Suche 1-2 Steher, besten Dank schonmal  
#
gude
ich suche einen steher gegen die hoppis...block egal..
übergabe am besten in ffm oder vorm spiel..
gruss markus


Teilen