>

Tor-Musik

#
gude
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man die musik die eingespielt wird wenn die eintracht ein tor schießt her bekommt. hört man in letzter zeit ja wieder öfters, würd mich freun wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
tschö
#
das war von irgendsonem suppé aber keine ahnung wie die scheibe heißt^^
#
http://www.sge4ever.de/

unter downloads > sounds
#
http://www.bunnyhunter-germany.de
musik downloads -> fußball
#
wo gibt es denn das lied "adler auf der brust"?
#

anno-nym schrieb:

Im Plattenladen deines Vertrauens.
#

macman schrieb:

anno-nym schrieb:

Im Plattenladen deines Vertrauens.

Plattenladen?! Wasn das??
#
hat denn niemand die orginal tormusik? des is gibts doch gar net. Überall gibts nur versionen die so ählich sind, aber nirgendswo is die orginalversion, ich glaub ich muss ma dem stadionkerl, der die musik macht en besuch abstatten, am besten ich nehm glei de usb-stick mit, da soll ers druff ziehn
#
Also ich muss sagen ich fänds ja viel geiler wenn die nachm Tor die A-Team musik spiele nwürde...
#
Also am allergeilsten fände ich, wenn derzeit nach jedem Tor der Refrain von "Have a nice day" von Bon Jovi eingespielt wird, kurz vor dem Titel stzt die Musik aus und die Kurve singt á capella "Super -SGE" oder "we love SGE" statt eben "Have a nice day"...
Das würde mir schon am Samstag mehrmals gefallen
Bernd
#
Die Tormusik ist aus "Die leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.
Soweit ich weiß, ist es aus der Overtüre.
Und das Ding ist so gewöhnlich und abgedroschen, das gibts auf jeder "Traummelodien der Klassik"-CD für 2,99.
#
aber net exakt die stadion-version

und ich find ma sollte die tor-musik lassen, weil des hat schon was traditionelles, ich weiß gar net wann warn die musik ma anners bzw. ab wann gabs en die von jetzt?
#

Tiefenrausch schrieb:
Also ich muss sagen ich fänds ja viel geiler wenn die nachm Tor die A-Team musik spiele nwürde...

Ach was, wenn's mal wieder nötig ist besorgen das die Fans von den Rängen. Ich liebe diesen Soundtrack auch, aber selbstgegröhlt aus 10000 Kehlen ist der noch um einiges geiler
Mir gefällt die momentane Tormusik, allerdings hätt ich auch gerne mal die Version, die im Stadion gespielt wird, die ist nämlich, wie viele hier schon festgestellt haben, ein bissi anders als das Original.
#
Wird nach einem tor musik gespielt???? das habe ich in den letzten 5 jahren net mitbekommen war wahrscheinlich immer zu laut im block....
#

Hejne_Power schrieb:
hat denn niemand die orginal tormusik? des is gibts doch gar net. Überall gibts nur versionen die so ählich sind, aber nirgendswo is die orginalversion, ich glaub ich muss ma dem stadionkerl, der die musik macht en besuch abstatten, am besten ich nehm glei de usb-stick mit, da soll ers druff ziehn

ja mach das mal, die versuch ich seit Jahren zu kriegen, aber kein A... hatse. Und ich geh wirklich davon aus, dass sie nur der Stadionkerl hat, kann doch echt nicht wahr sein.
#
könnte nur schwierig werden bis zum stadionkerl zu kommen, weiß jemand wo der sitzt? Also wo die Technik sitzt?
#
Weiß ich leider auch nicht, in irgendner Loge werden die den Technik-Bereich aufgestellt haben. Ich denke man muss sich da an die Eintracht selber wenden und kommt so an den ran.
#
Also ich fand ja die Musik gut, die bei Amanatidis-Treffern eingespielt wurde(damals noch in der Umbauphase), die hatten sie aber beim Kölnspiel nicht am Start.Naja, der muss halt mal wieder treffen.
Wisst Ihr was ich meine - die Musik ging so in die Richtung manamana...

Teilen