>

Telenovela aus dem Zillertal Folge 1

#

Novela:Caio! O dono do mundo (Caio! Der Herr der Welt)
Ausstrahlung: 20:00

TV-Kanal: Caio Globo
Autor: Heinziinho

Regie  Gründelinho

Aus dem Inhalt: Caio, ein berühmter Fußballer, lernt im Trainingslager Bruna kennen, die Verlobte von Selim, einem Angestellten seiner Mannschaft. Als er erfährt, das das Mädchen noch Jungfrau ist, wird er verrückt vor Begierde und, während ihrer Hochzeit, wettet er mit seinem Freund Chris, dass er sie noch vor dem Bräutigam ins Bett kriegt.
Er gewinnt die Wette, aber die Umstände, die dazu führen, ändern das Leben aller Beteiligten für immer.  Die Angelegenheit eskaliert im neuen Reisebus. Selim bringt sich um, und Bruna, von allen verlassen, widmet ihr Leben nun der Rache gegen den unmoralischen Felipe. Mit Unterstützung von Seiten der Luxus-Prostituierten Olga , infiltriert sich Bruna bei den Mächtigen und es gelingt ihr, Chris ins Gefängnis zu bringen. Aber es ist zu spät,  Bruna stellt fest, dass sie ihn verliebt ist und ignoriert die Anträge zweier Männer, die sie glücklich machen könnten: Herriberto und Fischerinho. Auf der anderen Seite der Geschichte steht das Liebesverhältnis von Maiko dem Bösewicht und Iano, dem “Flipper”.  Maiko tut alles, um gesellschaftlich aufzusteigen, und er glänzt besonders durch einen Triumph der Ehrlichkeit.
Fischerinho hält Herriberto aber für einen Lügner. Der ist aber gleichfalls nicht ehrlich und macht sich heimlich lustig über die fliederfarbenen Anzüge von Fischerinho. Beide bedienen zur Verbreitung ihrer Gemeinheiten des schmierigen Leifinho. Ein Schandmaulinho vor dem Herrn.

Leifinho verfolgt ganz eigene Interessen. Im geht es vor allem darum Caio zum Herren der Welt zu machen. getreu seinem Wahlspruch ” Mir ist es egal wer unter mir König ist”
Dazu ist ihm quasi jedes Mittel recht. Und sei es die Lüge..

Unterdessen flüchtet Tschechinho in seine Krankheit. Wird er reichzeitig zum großen Assado wieder fit?

Wird Leifinhos perfider Plan aufgehen?
Was geschieht mit Bruna und ist Selim wirklich tot oder war alles nur ein böser Traum?  
Was macht der eifersüchtige Seppinho , dem tapferen Glasbläser von Swarowski der Tag für Tag sein karges Leben am Hochofen verbringen muß, aber heimlich die leidende Bruna umwirbt?

Und wie wird Bullinho der Hund von Selim auf die Abwesenheit seines Herrchens reagieren?

Demnächst in ihrem Wohnzimmer.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Angelegenheit eskaliert im neuen Reisebus.
Was ist eigentlich mich dem Intrigantinho der immer die Busse stoppt? Spielt der da net mit?
#
BRAVO HEINZ!!!!!!!!!!!!!!

Begierig werde ich mich nunmehr täglich ans Empfangsgerät begeben, um zu erfahren, wie es mit unseren HeldInnen weitergeht.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Angelegenheit eskaliert im neuen Reisebus.
Was ist eigentlich mich dem Intrigantinho der immer die Busse stoppt? Spielt der da net mit?

jo un de hurinho fehlt aach
#
Grandioso  

Bloß: der Hund von Gottholdo-Ephraimho Concordinho, dem zwielichtigen Strippenzieher im Hintergrund, heißt natürlich Bollinho  

Und jetzt ... : Teil II bitte

#
adlerkadabra schrieb:
Grandioso  

Bloß: der Hund von Gottholdo-Ephraimho Concordinho, dem zwielichtigen Strippenzieher im Hintergrund, heißt natürlich Bollinho  

Und jetzt ... : Teil II bitte

Ja, Zugabinho bitte!
#
Nur ein kleiner Ergänzungsvorschlag, um dramaturgisch ein bissle mehr Spiel gegen Ende zu zu haben:

Die Angelegenheit eskaliert im neuen Reisebus. Selim versucht sich in der eingebauten Reisebar zu ertränken. Auf Veranlassung des knallharten Rechners Heribertinho wird der schlaffe Körper Selims vor dem nächsten Passanstieg an einer Autobahnraststätte zurückgelassen, um dem finanziell angeschlagenen Verein (Dedariberto!!) wenigstens ein paar Euro Benzinkosten zu sparen. Bruna etc. etc.
#
... und hoch ...

Teilen