>

Mitfahrgesuche/Angebote nach München

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo allerseits,

da mein Eintrag von heute mittag leider auf unerklärliche weise verschwunden ist hier also nochmal.
Wir haben einen 15er Bus gemietet und bis jetzt 10 Anmeldungen.
Wir würden gegen 9:30 Uhr losfahren in Heiden (Schweiz) über Au/SG und dann via Bregenz, Memmingen nach München. Nach dem Spiel gegen spätestens 19:00 Uhr würde es wieder retour gehen.
Kostenpunkt für diese Fahrt wären 100 Franken. Ticket fürs Spiel natürlich inklusive. Das wären glaub ich 75 Euro, aber nagelt mich nicht fest.
Also wer bei dieser einmaligen Gelegenheit zugreifen möchte den bitte ich doch mich per PM zu kontaktieren.

einträchtliche Grüße

Larry
#
Suche dringend Mitfahrgelegenheit für 2 Personen entweder aus dem Raum Fulda oder ab dem Raum Frankfurt am Main. Kostenbeteiligung am Sprit ist selbstverständlich , muss kein Raucherauto sein, Bier trinken sollte aber schon erlaubt sein

Meldet euch einfach über pn oder hier im Thread

Adlergrüße Osthesse 92
#
Grüßt Euch Leute,

unser Sportverein Sucht noch einen EFC der um die 10 Plätze für das Auswärtsspiel in München noch frei hat^^.

Sollte dies der Fall sein, schreibt mir doch bitte Eure Telefonnummer, ich werde mich melden.


Vielen Dank.


Grüße
#
Versuche ich es also mal hier, obwohl, von Angeboten lese ich hier nix...

Habe meine Karte und möchte nun möglichst billig in die Arroganzarena kommen.
Vlt. hat ja jemand noch ein Plätzchen frei?
(Bitte PN.)
#
Suche noch 5 freie plätze nach münchen hin und zurück am selben tag......Wir kommen aus der Ecke LIMBURG

danke
#
Hallo, ich biete 2 Mitfahrplätze von Bad Soden bzw. Frankfurt nach München Sa.-Hin ( ca. 09:00h ) und So.-Rück ( ca. 14:00h )an. Das Angebot ist ist besonders interessant, wenn jemand im Anschluss den Weihnachtsmarkt oder Freunde in München besuchen will. Ideal - wenn beide Strecken pro Person mitgefahren werden, es geht auch die einfache Strecke.
Bitte melden unter 0172-6533099,
Gruß Thomas  
#
biete 1 platz im mietwagen an...abfahrt: 6 uhr in bad soden,dann über wiesbaden/darmstadt nach münchen.
abfahrt entweder direkt nach dem spiel oder wir gehen noch kurz was trinken(steht noch net ganz fest)

biete den platz inkl. stehplatztiket

kosten: ca. 85 euro fahrtkosten plus 16,50 karte
in münchen treffen wir uns noch mit nem freund von mir und gehen in nen ratskeller,was essen und trinken,bevor es dann ins stadion geht

melden bei: tani1977@web.de
#
Bieten noch 1 Mitfahrgelegenheit ab Fulda, Samstag morgen 8:30 Uhr geht es los, Rückfahrt dann so gegen 18:30 -19 Uhr.

Kosten wären etwa 50 Euro


Teilen