>

Telenovela aus dem Zillertal Folge 2

#
Es beginnt mit einer Rückblende

Die Angelegenheit eskaliert im neuen Reisebus. Selim versucht sich in der eingebauten Reisebar zu ertränken. Auf Veranlassung des knallharten Rechners Heribertinho wird der schlaffe Körper Selims vor dem nächsten Passanstieg an einer Autobahnraststätte zurückgelassen, um dem finanziell angeschlagenen Verein  wenigstens ein paar Euro Benzinkosten zu sparen.  Heriberto begründet seine unmenschliche Tat mit den Worten ""Ich nehme mir nicht die Freiheit, gegen den Etat zu verstoßen."
Dieser Satz von  Heriberto ist wie ein Peitschenschlag Richtung Fischerinhos, der dies aber partout nicht zur Kenntnis nehmen will.

Unterdessen wacht der totgelaubte Selim  an der  Ausfahrt Wörgl- Süd auf. Als er die Augen aufschlägt glaubt er zu träumen. Er schaut genau auf die grüne Hose einer guten Fee die sich als Dzenatrinha vorstellt, eine  wunderschöne Mulattin aus dem Bundestaat  Belo   Bosnozonte.
Kurz bevor sich ihre Lippen berühren ,taucht der verschwundene Serbinho auf verpasst Selim einen Ellenbogencheck , zerrt ihn in seinen Geländewagen und rast Richtung Süden mit ihm davon. Alles sei nur ein Irrtum. Er sei falsch verstanden worden. Wird sein Chef Skibbinho ,der Zuchtmeister, seinen Worten Glauben schenken?.
Egal
Zurück bleibt die traurige Schönheit  Dzenatrinha . Ohne Telefonumer und ohne Adresse von Selim. Werden sie sich jemals wiedersehen?

Unterdessen ist der Herr der Welt, Caio, ratlos. Der von Pröcklinho versprochene Trip in den 6 Sterne " Club Alpin làmour" erweist sich als Alptraum.

Das versprochene Luxushotel besteht lediglich aus einem Feldbett, einem Rasenplatz und einer Laufbahn(sic)
Statt einer gemütlichen Sommerfrische steht ihm die größte Herausforderung seines noch jungen Lebens bevor. Er ist in die Fänge des berüchtigten Menschenschinders
Eddy Bokampinho aus  Sao  Dortmundo geraten.
Mit sardonischem Lächeln verspricht ihm dieser, er werde ihn schon hinbekommen.

Caio ob dieser Drohung gewarnt ,versucht per SMS Kontakt mit seinem Freund und Berater Alberto C. Rogoninho in Berlino aufzunehmen.

Wird Alberto helfen können?

Schalten sie auch morgen wieder ein wenn es wieder heißt

Caio! O dono do mundo (Caio! Der Herr der Welt)

#
Genial einfach nur Genial HG.

Bin schon auf Teil 3 gespannt.
#
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.
#
MrBoccia schrieb:
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.

Da könnte was dran sein. Große Gefühle und Leidenschaft sind garantiert
#
MrBoccia schrieb:

Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....
#
Großartig, Uli  
Hach, ich bin schon sooo gespannt, wie's weitergeht!
#
Was die Hitze mit den Leuten so anstellt  
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....  

sag bloss
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:

sag bloss

Ja, also ich finde diese Parallelen wirklich beeindrucken und frage mich schon die ganze Zeit, ob sie rückschlüsse zulassen.
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
sag bloss
Ja, also ich finde diese Parallelen wirklich beeindrucken und frage mich schon die ganze Zeit, ob sie rückschlüsse zulassen.  

nur auf den Verfasser
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:

sag bloss

Auf keinen Fall,

der Autor und Regisseur ist ein Rechtsanwalt. Er würde nie reale Vorgehen und Vorbilder in dieser hochdramatischen Telenovela gebrauchen.

Wenn also ein dahergelaufener Fan des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt hier Dinge hineininterpretiert und gar Behauptungen aufstellt, dass dieses an irgendwas und irgendwem erinnert, so muss man wohl von einer sehr großen Phantasie sprechen. ,-)

Gruß aus SSW
#
Versehentlich wurde mir diese e-mail zugesandt

Sehr geehrter Herr Anwalt

mit ihrer Posse Zillertal usw. haben sie die Herren des eV. lächerlich gemacht. Wir bitten um Stellungsnahme!

Wir geben Ihnen unser Ehrenwort, wir wiederholen, Ehrenwort, dass sich eV und AG wie siamesisches Zwillinge gern haben.

bla, bla, bla,

Ich denke das geht jeden was an.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

mit ihrer Posse Zillertal usw. haben sie die Herren des eV. lächerlich gemacht. Wir bitten um Stellungsnahme!

Wir geben Ihnen unser Ehrenwort, wir wiederholen, Ehrenwort, dass sich eV und AG wie siamesisches Zwillinge gern haben.

bla, bla, bla,

Gruß Afrigaaner  

Von wem ist die Mail?
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

bla, bla, bla,

Gruß Afrigaaner  

Von wem ist die Mail?

Das steht was von

From: 杨海平
#
MrBoccia schrieb:

Geht mir genauso. Fast befürchte ich sogar, er übt innerlich schon den ultimativen vernichtenden Satz: "Ich habe es zur Kenntnis genommen!"

Weiter, HG, weiter. Wenn Du irgendwelchen Stoff brauchst zum Schreiben, sag's. Wie wär's mit einem kühlen Äpirinho?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

Geht mir genauso. Fast befürchte ich sogar, er übt innerlich schon den ultimativen vernichtenden Satz: "Ich habe es zur Kenntnis genommen!"

Weiter, HG, weiter. Wenn Du irgendwelchen Stoff brauchst zum Schreiben, sag's. Wie wär's mit einem kühlen Äpirinho?

Für einen kleinen Denkanstoß bin ich immer sehr dankbar
#
... und hoch  
#
Nettes Betthupferl!  
#
Das sehe ich ja jetzt erst. Telenovela aus dem Zillertal...

Klasse  

Jetzt habe ich Teil 1 und 2 gelesen. Teil 3 dürfte wohl bald folgen. Freue mich schon.
#
bravo heinzilinho

Teilen