Neben den Imbisständen im Stadion wo du dir mit den Dingern was zu futtern oder drinken kaufen kannst ist nen extra Schalter nur für Pay Clever Karten wo das ausgezahlt wird. Ich mein das is aber net bei jedem Imbisstand.
kasi1981 schrieb: wo kann ich denn die karten zurück geben?
Der Hauptschalter an dem man Karten zurückgeben oder defekte Karten umtauschen kann liegt hinter der Gegentribüne, von der Mittellinie aus ein Stück Richtung Osttribüne, wenn ich mich recht erinnere. An den genauen Block erinnere ich mich nicht mehr. Mein Bruder hat dort zumindest seine defekte Karte tauschen können.
kasi1981 schrieb: man kann sich doch das geld was noch auf der karte ist auszahlen lassen?
also lt aussage eines dieser pay clever fuzzis is der servicestand von denen an oder in der nähe von block 16. da bin ich allerdings net mehr hingelaufen, weil mir das zu weit war.
man kann sich doch das geld was noch auf der karte ist auszahlen lassen?
Im übrigen steht das auch hier:
http://www.commerzbank-arena.de/Service/Pay|Clever/index.html
Der Hauptschalter an dem man Karten zurückgeben oder defekte Karten umtauschen kann liegt hinter der Gegentribüne, von der Mittellinie aus ein Stück Richtung Osttribüne, wenn ich mich recht erinnere. An den genauen Block erinnere ich mich nicht mehr. Mein Bruder hat dort zumindest seine defekte Karte tauschen können.
Selbstverständlich geht auch das.