Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176163/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176163/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2-4 Karten fürs Auswärtsspiel in München (bevorzugt Steher bzw. billigste Kategorie)
Bin auch über jede einzelne Karte dankbar
Gruß
Chris
lg sge-domii
suche 2 Karten im Gästeblock.
Bitte melden per PN oder Mail :
nordwestkurve_waldstadion@hotmail.de
LG flag_collector1
suche ne karte fürn Gästeblock steher oder sitzer is eig. egal
bitte pn...
Suche noch [font=Impact]1-2[/font] Gästesteher!
Würden auch zur Not Sitzer tun
suche 1-4 Steher Gästeblock...
Bitte PN. Danke
ich brauche 2 Karten Steher oder Sitzplatz ist wurscht, Hauptsache dabei.
Übergabe am Stadion oder in FFM möglich.
lg
Chris
ich suche dringend noch 5 Karten im Gästebereich, da mit meiner Bestellung was schiefgelaufen ist und es jetzt keine mehr über die Eintracht gibt.
Kategorie ist egal, hauptsache 5 Gäste Tickets.
Übergabe bei den Heimspielen oder Abholung im Raum Frankfurt - Darmstadt - Odenwald ist kein Problem!
Wenn ihr was habt meldet euch bitte
Gruß
Sascha
Wenn möglich maximal bis 33€ pro Karte
Angebote bitte per PN!
mir ist es egal wo die plätze sind! da ich mit 2 baernfans und 1 eintracht fan hin will!
bitte pn
Die Übergabe der Karten können wir in Frankfurt oder auch gerne im Taunus vornehmen.
Angebote bitte an sge@ira-arctic.com
Nehmen eig alles bis ca. 33€.
Besten Dank
suche dringend 2 Karten für das Spiel in München am 27.11.2010
habe über die eintracht bestellt als es noch welche gab, nur kam heute leider die Absage....
Bitte um antwort an J.Opper@gmx.de oder 0176/32142335.
Karte kann ich auch gerne holen im Raum Südhessen....
Grüße