>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (Sa.27.11.2010 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176163/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Hallo

suche 2-4 Karten fürs Auswärtsspiel in München (bevorzugt Steher bzw. billigste Kategorie)

Bin auch über jede einzelne Karte dankbar

Gruß
Chris
#
brauch auch noch 2-4 karten für nen 15euro block
#
Suche 2-3 karten fürn gäste block egal ob steher oda stitzer  

lg sge-domii
#
Guuude,

suche 2 Karten im Gästeblock.

Bitte melden per PN oder Mail :
nordwestkurve_waldstadion@hotmail.de

LG flag_collector1
#
tach

suche ne karte fürn Gästeblock steher oder sitzer is eig. egal
#
Suche 1-4 Steher
#
hallo, suche noch 2 steher für den gästeblock...

bitte pn...
#
Hallo ich suche noch 2 Sitzer oder Steher im Gästebereich danke schon mal
#
Gude!
Suche noch [font=Impact]1-2[/font] Gästesteher!
Würden auch zur Not Sitzer tun
#
Hallo,

suche 1-4 Steher Gästeblock...
Bitte PN. Danke
#
Hallo zusammen,

ich brauche 2 Karten Steher oder Sitzplatz ist wurscht, Hauptsache dabei.

Übergabe am Stadion oder in FFM möglich.

lg
Chris
#
suche 1 oder auch 2 karten für den gästeblock egal wo egal ob steher oder sitz.
#
hallo,suche zwei karten für den auswärtsieg bei bayern münchen
#
Hallo zusammen,

ich suche dringend noch 5 Karten im Gästebereich, da mit meiner Bestellung was schiefgelaufen ist und es jetzt keine mehr über die Eintracht gibt.

Kategorie ist egal, hauptsache 5 Gäste Tickets.

Übergabe bei den Heimspielen oder Abholung im Raum Frankfurt - Darmstadt - Odenwald ist kein Problem!

Wenn ihr was habt meldet euch bitte

Gruß
Sascha
#
Suche 3 Karten für das Spiel in München.

Wenn möglich maximal bis 33€ pro Karte  

Angebote bitte per PN!
#
suche auch noch 3-4 karten für das spiel
mir ist es egal wo die plätze sind! da ich mit 2 baernfans und 1 eintracht fan hin will!

bitte pn
#
Suche 2 direkt nebeneinander liegende Sitzplatzkarten für das Spiel Fc Bayern gegen unsere EINTRACHT am 27.11.2010 in München.

Die Übergabe der Karten können wir in Frankfurt oder auch gerne im Taunus vornehmen.

Angebote bitte an sge@ira-arctic.com
#
[color=#008080][color=#FF8C00]Wir suchen auch noch 2 Karten für den Gästebereich - ob Steher oder Sitzer ist egal.
Nehmen eig alles bis ca. 33€.

Besten Dank
#
Hallo Zusammen,
suche dringend 2 Karten für das Spiel in München am 27.11.2010

habe über die eintracht bestellt als es noch welche gab, nur kam heute leider die Absage....

Bitte um antwort an J.Opper@gmx.de oder 0176/32142335.

Karte kann ich auch gerne holen im Raum Südhessen....

Grüße


Teilen