>

An die notgeile Männerwelt (für alled die sich angesprochen fühlen ;-)) ) !

#
Kaum ist es etwas wärmer draußen, die Kleidung knapper und die Röcke kürzer; spielen die Kerle gleich verrückt!    Was ist denn bloß los mit EUCH? Was sollen wir Frauen denn machen?!? Mit nem dicken Pulli und langer Hose durch die Gegend laufen? Während ihr Männer oben ohne und nur mit ner Shorts durch die Gegend lauft?

Man man... oder sind die Männer in HH nur so schlimm?!?! .. ich weiß es nicht..  
#
Das ist halt so.
Ich finde es nich so schlimm  
Männer oben ohne habe ich schon oft gesehen, widerlich
Und es sind nicht nur alle Männer in HH so...
#
in HH sehen die Männer doch immer nackte Haut...zumindest da in diesem Schmuddelstadteil
#
Tja anscheinend noch nicht oft genug.....  
#
Wo ist das Problem? Dass wir euch in Ausschnitt und auf die Beine schauen?
#
*TfE* schrieb:
...
Man man... oder sind die Männer in HH nur so schlimm?!?! .. ich weiß es nicht..    

TusiFlyBusi gibt an, dass sie ihren Nick gewählt hat, da ihre Schwester ihren Busen so toll findet. Wohlgemerkt in einem Fußballforum. Den ausführlich bebilderten Steckbrief verschweigen wir jetzt einfach.

Und jetzt beschwert sie sich über über die notgeile Männerwelt?

Ich bin dann wieder im Caio-Fred.
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Man man... oder sind die Männer in HH nur so schlimm?!?! .. ich weiß es nicht..    

TusiFlyBusi gibt an, dass sie ihren Nick gewählt hat, da ihre Schwester ihren Busen so toll findet. Wohlgemerkt in einem Fußballforum. Den ausführlich bebilderten Steckbrief verschweigen wir jetzt einfach.

Und jetzt beschwert sie sich über über die notgeile Männerwelt?

Ich bin dann wieder im Caio-Fred.

die haben aber auch alle schwere Taschen...naja so sieht man die Raute im Herzen wenigstens  
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Man man... oder sind die Männer in HH nur so schlimm?!?! .. ich weiß es nicht..    

TusiFlyBusi gibt an, dass sie ihren Nick gewählt hat, da ihre Schwester ihren Busen so toll findet. Wohlgemerkt in einem Fußballforum. Den ausführlich bebilderten Steckbrief verschweigen wir jetzt einfach.

Und jetzt beschwert sie sich über über die notgeile Männerwelt?

Ich bin dann wieder im Caio-Fred.


Wenn du mir hier in Hamburg über dem Weg läufst, wirst du das blaue Wunder erleben... komm du mir mal unter die Augen, duuuuu...  

Hört einfach nicht auf den liebe Forumsgemeinde.. der hat einen Sonnenstich und redet wirres Zeug!  


@SGE Werner:
Schauen ist ok, aber muss es gleich pfeiffen, sabbern und übertriebens Angaffen sein?!??!

Um das nochmal klarzustellen; ich meine nicht unbedingt meien Wenigkeit damit, sondern ich habe das bei anderen Frauen beobachtet   ... Manche Männer führen sich echt assig auf! Das gehört sich nicht!  
#
*TfE* schrieb:

sondern ich habe das bei anderen Frauen beobachtet  


Das ist jetzt aber nicht so positiv, dass Männer das bei anderen Frauen machen, aber ned bei dir.  

Das Schlimme ist, dass genug Frauen mit Männern in die Kiste steigen, die genau so, wie du beschreibst, sind! Dass Männer aber sabbernd glotzen, ist normal.
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:

sondern ich habe das bei anderen Frauen beobachtet  


Das ist jetzt aber nicht so positiv, dass Männer das bei anderen Frauen machen, aber ned bei dir.  

Das Schlimme ist, dass genug Frauen mit Männern in die Kiste steigen, die genau so, wie du beschreibst, sind! Dass Männer aber sabbernd glotzen, ist normal.  


naja, bin ganz froh darüber, dass die Kerle mich nicht ansabbern  

Tja, aber nicht alle Frauen steigen mit irgendwelchen Assis, von der Straße, in die Kiste.. Außer du velleicht, Frau Wernericke!  
#
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.
#
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  


sag Deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren
#
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  


Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt  
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  


Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    


vielleicht weil der rest einfach total uninteressant ist???

#
Cino schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  


Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    


vielleicht weil der rest einfach total uninteressant ist???

 


oder sinnfrei
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  


Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    


vielleicht weil der rest einfach total uninteressant ist???

 


oder sinnfrei


meistens beides
#
*TfE* schrieb:

Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    


Ja, das hast Du wirklich recht. Absolut. Natürlich passt das Teil prima zu Deinen Augen.
#
Ihr kommt alle in die Hölle.
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:

Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    


Ja, das hast Du wirklich recht. Absolut. Natürlich passt das Teil prima zu Deinen Augen.  


Ich merke schon, da spricht jemand aus Erfahrung!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr kommt alle in die Hölle.


wer? die frauen?


Teilen