Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176162/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Hätte 2 Sitzplatzkarten im Block 314 2 Karten für 65€ würde sie auch für die Heimspiele gegen Mainz oder Dortmund tauschen. Bei Intresse einfach ne PN Karten müssten in Wiesbaden (Schierstein) abgeholt werden. lg.
hier habe ich noch eine Karten Kat.3, allerdings Südtribüne, Block 217. Wen das nicht stört, der kann die Karte für 40,- Euro haben. Übergabe in Ffm möglich. Grüße
Habe noch 2 Sitzer im Block 341 zu verkaufen. Das ist hinterm Tor oben. Preis pro Karte 33€. Abholen in Egelsbach bei FFM oder Übergabe am Stadion vor Ort in München möglich. Meldet Euch an Oliver.Loch78[at}T-Online.de
TheBoss schrieb: Biete hier 2 Tickets fürs Spiel am Samstag in Block 342 Reihe 5. Tickets müssten jedoch in Kirchhain bei Marburg abgeholt werden. Preis wäre 60€
Normaler Preis ohne irgendwelche aufschläge. Kann es leider nicht gerade sagen wieviel genau sie kosten, da ich an der arbeit und die karten zuhause sind.
TheBoss schrieb: Biete hier 2 Tickets fürs Spiel am Samstag in Block 342 Reihe 5. Tickets müssten jedoch in Kirchhain bei Marburg abgeholt werden. Preis wäre 60€
Letzter Preis 50 € Abholung heute ab 16 Uuhr
Lasse sie nur ungern verfallen deswegen meinentwegen auch 40 Euro hauptsache ich bekomm sie los
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176162/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Preis pro Karte 70,- Euro.
paarweise abzugeben.
2 Karten für 65€ würde sie auch für die Heimspiele gegen Mainz oder Dortmund tauschen.
Bei Intresse einfach ne PN
Karten müssten in Wiesbaden (Schierstein) abgeholt werden.
lg.
Grüße
im Block 314 beide Karten für 65€
bei Intresse per Pn Melden.
lg.
Tickets müssten jedoch in Kirchhain bei Marburg abgeholt werden.
Preis wäre 60€
für unser Spiel beim FC Bääh biete ich folgendes:
3 Karten Mittelrang
Block 233, Kat. 1, Reihe 11
Preis pro Karte 60,-€ ( Originalpreis )
Bitte PN wenn Interesse vorhanden.
Übergabe am Samstag in München ab 09:00 Uhr möglich.
Letzter Preis 50 € Abholung heute ab 16 Uuhr
Übergabe in FFM oder Friedberg!
ich hab noch eine Stehplatzkadde im Block 343 übrig 15,- €
abholung in 65835 Liederbach oder event. Ffm
Es wären 30 Euro zu bezahlen für Block 342 Reihe 3 Platz 14/15
übergabe in München natürlich.
Übergabe ca.14 Uhr vor Stadion! Preis 35€
Bei Interesse bitte PN
Lasse sie nur ungern verfallen deswegen meinentwegen auch 40 Euro hauptsache ich bekomm sie los
habe noch 2 Karten . Block 123, Reihe 12, Platz 1 und 2
Normalpreis 60 Euro pro Karte - zusammen beide 100 Euro.
Abzuholen in Heppenheim.
TEl. 01726397728
Jörg
wir hätten die Tickets gern, wenn noch möglich! Treffen 14 uhr würde passen. Hier miene Handynummer 017623815565.
Nur die SGE
Gruß Jojo