>

Parabens pelo seu aniversario, Caio!

#
Happy Birthday!  
#
[font=Arial Black]Parabens e muitas felicidades![/font]


Aendru
#
Alles Gute und eine erfolgreiche Saison 08/09 wünsch ich dir!!
#
#
Fukel hat ihm bestimmt nicht gratuliert und ihm einen Blumenstrauß geschickt, Fukel raus! Er macht alles falsch in Sachen Integration.
#
DeWalli schrieb:
Fukel hat ihm bestimmt nicht gratuliert und ihm einen Blumenstrauß geschickt, Fukel raus! Er macht alles falsch in Sachen Integration.


Kannst ja zum Saturn gehen und ihn dann fragen.
#
Alles gute Cesar Alves dos Santos


so heißt der doch?  
#
Hau ma rein und feier schön!!
#
Happy Birthday `n all the best  
#
DarkY88 schrieb:
CA IO ! CA IO ! CA IO ! CA IO !

x)

Verstehen tut er in diesem Thread eh nicht mehr als die Überschrift aber natürlich trotzdem ein erfolgreichen Abschnitt in deiner Fußballkarriere wünsch ich dir *fG* und das übliche wie weiter gehende Liebe mit deiner Liebsten ... viel Gesundheit ... und natürlich viel Spaß


na ich hoffe doch mal, dass er änglisch kann. in diesem sinne: happy birthday caio!  
#
halllo  caio wünsche dir alles gute un viele tore
hau rein junge  
#
alles gute mein bester!!!!!!!!
freu mich schon auf deine 6 bis 8 Tore nächste Saison
#
alles gude
#
Also dann wünsche ich dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY  
#
Happy Birthday  caio unser  fussballgott viel glück und gesundheit
#
also dann von mir auch ma auf englisch Happy Birthday Caio! ,-)
#
Happy Birthday!!!
#
Cumpleanos feliz!!! ( iss zwar spanisch, aber des wird er schon verstehen, wenn ers hier liest )
#
Happy Birthday!! Auf in eine erfolgreiche Saison.
#
Parabéns pra você, Caio!


Teilen