>

Parabens pelo seu aniversario, Caio!

#
Herzlichen Glückwunsch und ich glaube weiterhin fest daran, dass es spätestens nach dieser Saison in Frankfurt ein neues Getränk gibt:

Caiopirinha!

Fukel raus!
#
Attila schrieb:
Und ich hab sogar gehört dass irgend nen Terrorist namens "Wayne" an genau DIESEM Tag auch nen Sack Reis in China gestohlen hat und ihn dann auf der Straße umgeschubst hat.

Nicht zu fassen...


ich denke eher es war eine terroristin "esther" oder so naja irgendwelche leute müssen immer nen dummen kommentar lassen. echt stark
#
Naja ich bitte dich... du gräbst hier einen Monat, nachdem der letzte seinen Glückwunsch geäußert hatte, diesen Thread aus und schreibst:

"ich hatte auch an diesem tag geburtstag nur ma so nebenbei"

Was wolltest du denn damit bezwecken? Dass wir dir nun auch noch alle einen Monat später nachträglich gratulieren?!
#
Attila schrieb:
Naja ich bitte dich... du gräbst hier einen Monat, nachdem der letzte seinen Glückwunsch geäußert hatte, diesen Thread aus und schreibst:

"ich hatte auch an diesem tag geburtstag nur ma so nebenbei"

Was wolltest du denn damit bezwecken? Dass wir dir nun auch noch alle einen Monat später nachträglich gratulieren?!


Unbedingt! habs ja wirklich so nötig!! genau wie du deinen senf irgendwo dazu gibst so mach ichs auch.
#
Dann erkläre mir doch bitte, warum du diesen Thread nach einem Monat erneut ausgekramt hast und uns darüber informiert hast, dass du "nur ma so nebenbei " auch an diesem Tag Geburtstag hattest!
#
Alles Gute CaioOoOoO!  
#
bin zufällig auf ihn gestossen als ich mal so hier rumgestöbert habe. und da si mir der caio thread ins auge gefallen also habe ich da mal meinen senf dazu gegeben weil ichs cool fand das der caio am selben tag wie ich geburtstag habe. nix besonderes halt. aber das manche leute aus nem mücke nen elefanten machen versteh ich net. naja wohl zuviel zeit denk ich mal.
#
Alles klar, dann lag ich mit meiner ironischen Antwort auf deinen "Senf" ja genau richtig, du wolltest uns also nur mitteilen, dass du mit Caio zusammen Geburtstag hast.

Ne elefantöse Mücke kann ich da nirgends erkennen.

Danke und gute Nacht.
#
so kann man das nennen aber gut mir solls egal sein alla denn!!


Teilen