beim Spiel gegen Bilefeld musste ich meine Pay Clever Karte abegeben da diese zum wiederholten mal funktionuntüchtig war! Ich weiß das es vor mir noch mehreren Personen genauso ging! Die Dame sagte das man sich am Montag den 08.11.05 telefonisch melden würde, dies ist aber nicht geschehen! Auf der Karte waren noch 50 € und die eigentlich doch nette Dame konnte mir keine Bescheinigung geben das ich die Karte bei ihr abgegeben habe! Nun meine Frage, wurd eheute jemanden von der Kartenfirma angerufen oder ergeht es mehrern so wie mir????
War nicht so eine tolle Idee von dir einfach mal so 50€ aus der Hand zu geben, ohne eine Sicherheit dafür zu bekommen, da kannst du nur hoffen das die ehrlich sind. Aber bei einer so tollen Firma wie Amarak dürfte es da keine Probleme geben.
versteh nicht wieso die die karten einbehalten, meine war auch defekt, hab denen dann gemailt, und hab ne neue karte mit guthaben geschickt bekommen, du kannst denen dann ja deine nummer nicht mitteilen......
Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.
propain schrieb: Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.
daher hab ich meine abgegeben, man kriegt alles nötige auch gegen bargeld!
beim Spiel gegen Bilefeld musste ich meine Pay Clever Karte abegeben da diese zum wiederholten mal funktionuntüchtig war! Ich weiß das es vor mir noch mehreren Personen genauso ging! Die Dame sagte das man sich am Montag den 08.11.05 telefonisch melden würde, dies ist aber nicht geschehen! Auf der Karte waren noch 50 € und die eigentlich doch nette Dame konnte mir keine Bescheinigung geben das ich die Karte bei ihr abgegeben habe! Nun meine Frage, wurd eheute jemanden von der Kartenfirma angerufen oder ergeht es mehrern so wie mir????
Warum bist du nicht zum Stand am Block 16 gegangen. Anhand der letzten Aufladeaktion (diese ist zusammen mit deiner Kartennummer gespeichert) kann sofort an Ort und Stelle eine neue Karte mit dem altem Guthaben ausgegeben werden. Dauert keine 30sec.
also als meine kaputt war konnt ich direkt im zum neudeutsch Troublecenter gehn, unn die ham mir ne neue gegeben sogar noch mit etwas mehr guthaben als vorher
Hejne_Power schrieb: also als meine kaputt war konnt ich direkt im zum neudeutsch Troublecenter gehn, unn die ham mir ne neue gegeben sogar noch mit etwas mehr guthaben als vorher
....man hat es geschaftt sich zu melden! Man hat sich 100mal entschuldigt und mir 15 € mehr auf eine neue Karte versprochen! Diese soll zugeschickt werden....
beim Spiel gegen Bilefeld musste ich meine Pay Clever Karte abegeben da diese zum wiederholten mal funktionuntüchtig war!
Ich weiß das es vor mir noch mehreren Personen genauso ging!
Die Dame sagte das man sich am Montag den 08.11.05 telefonisch melden würde, dies ist aber nicht geschehen!
Auf der Karte waren noch 50 € und die eigentlich doch nette Dame konnte mir keine Bescheinigung geben das ich die Karte bei ihr abgegeben habe!
Nun meine Frage, wurd eheute jemanden von der Kartenfirma angerufen oder ergeht es mehrern so wie mir????
Aber bei einer so tollen Firma wie Amarak dürfte es da keine Probleme geben.
achja, die Kartennummer kann ich dir nicht geben, da die ja meine Karte eingezogen haben !!!!
daher hab ich meine abgegeben, man kriegt alles nötige auch gegen bargeld!
Warum bist du nicht zum Stand am Block 16 gegangen. Anhand der letzten Aufladeaktion (diese ist zusammen mit deiner Kartennummer gespeichert) kann sofort an Ort und Stelle eine neue Karte mit dem altem Guthaben ausgegeben werden. Dauert keine 30sec.
Pay clever oder Pay stupid ?
Hat viele Facetten dieses Thema , die ja hier auch schon vielfach erörtert wurden.
Warum ich das schreib ?
Mir wird selbst mal wieder klar , wie irrrational wir Eintracht-Anhänger da reagieren - ich zumindest :
Ich heb des Ding auf -
des werd gesammelt
Ich war am Stand bei Block 16, dort hat man sie ja eingezogen !!!!
Das kotzt mich an, ich werde mir auch keine mehr holen !!!!
Dito, jedoch ist das 5€ Geschenk nicht lesbar an der Kasse. Naja, einem geschenkten Gaul....
Klar, das war ja auch das Guthaben von Mr. No
Andreas
....man hat es geschaftt sich zu melden!
Man hat sich 100mal entschuldigt und mir 15 € mehr auf eine neue Karte versprochen!
Diese soll zugeschickt werden....
Also Smile, mein Geld bleibt bei mir *grins*
Ui, hätte ich ja nicht gedacht. Das nächste mal, schreib dir wenigstens die Kartennummer auf.
Das mit der KArtennummer kann ich Dir garantieren!
Ist aber ein netter Zug von denen gewesen !!!!
Aber Danke für eure Anteilnahmen
SGE forever
Die Leute bei der Hotline haben aber super reagiert und nach 2 Wochen hatte ich mein Geld wieder.
Seit dem hatte ich keine Probleme mehr. Mittlerweile finde ich das System eigentlich ganz gut.