>

[biete] ein Verdammt nochmal!!!! in XXL

#
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Herrliche Threads gibt hier, die bernie mühe- und liebevoll gebastelt hat.

ANGEBOTE heißen welche. Da bietet man an. Verkauft also. Gibt die Kadd her. Die Threads gibts zu jedem Spiel!

GESUCHE heißen oh Wunder auch welche. Da sucht man. Kauft also. Will Kadd habbe. Die Threads gibts zu jedem Spiel!

ANGEBOTE und GESUCHE gibts, es ist kaum zu glauben, sogar für Klamotten, Dauerkarten und Mitfahrgelegenheiten.

Kann man finden. Und nein, verdammt noch mal, es muss nedd jeder nen Thread aufmachen wenn er mal ganz dringend ne Kadd braucht.

So. Wer will jetzt mein verdammt nochmal kaufe?
#
Bitte Preisvorstellung angeben!  ,-)
#
Und per PN kontaktieren!  ,-)
#
#
einsfünfzig ,-)
#
2€
Wäre die Übergabe am Samstag gegen Hoffenheim OK?
#
Die Leute schnackeln es immer noch nicht. In den beiden Mainz-Threads wird die Überschrift "Suche" oder "Biete" heute Abend auch wieder völlig ignoriert.  


Teilen