>

Busparkplatz

#
Hi war dieses Saison zwar schon bei 5 Heimspielen, aber jetzt beim nächsten komme ich mit meiner F-Junioren Mannschaft und Eltern mit nem Bus!

Wollt jetzt mal fragen ob hier jemand weiß wo der Busparkplatz dieses Jahr ist! Weil beim Spiel gegen Köln habe ich Busse direkt auf der Seite des Stadions parken gesehn! bei der rechten Brücke vom waldparkplatz aus! ist das der Busparkplatz? wenn ja wie kommt man da hin?

oder muss man mit Bussen jetzt auf die Neu-Isenburgerscheiße?!?

Bitte um Antworten!!

gruß Paddi-Mania!!

und auf einen Sieg gegen scheiß M1!!!

Tipp: 1:3
#

Paddi-Mania schrieb:
...oder muss man mit Bussen jetzt auf die Neu-Isenburgerscheiße?!?


#
ne es gibt nen busparkplatz aba da parken meistens die gegnerischen fans !
musst glaub ich so fahren: wenn du von der is kommst am haupteingan vorbei bis so eine brücke zum nächsten eingan kommt kurz danach musst du abbiegen !
#
Die SGE-Busse parken am Gleisdreieck!
#
Ja?!? Wir kommen aber von der Autobahn vom Frankfurter Flughafen aus, weil wir aus der nähe von Mannheim kommen! Wie kann man den auf dem Busparkplatz da beim beim Haupteingang zwischen den 2 Fussgängerbrücken vom Waldparkplatz parken?!?

Brauch die Antworten bis mitte der woche bitte!!!

und danke an die bisherigen Antwortenschreiber!
#
Hier sieht man genau die Anfahrtswege:

http://commerzbankarena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf

Entweder ihr parkt am Busparkplatz (ehemaliges Radstadion - hinter Kasse E2) - dazu müsstet ihr aber wohl wenden und aus Richtung Stadt kommen, was allerdings recht einfach sein Dürfte, da ihr so oder so automatisch wenden würdet, wenn ihr die andere Alternative ansteuert - den Parkplatz Gleisdreieck.
#
Ah und die graue Fläche beim Eingang E2 ist ein Busparkplatz den man erreicht wenn man von der Mörfelder Landstraße Stadtauswärtsfährt!?!
#
Also, Ich versuche das jetzt einfach zu beschreiben.

Ihr fahrt von der Autobahn ab.
Dann kommt Ihr auf die große Straße (beide Richtungen 2 Spuren).
Auf der FAhrt ihr am Stadion vorbei, lasst den Waldparkplatz rechts liegen, das Stadion links..Dann fahrt Ihr an einer Tankstelle vorbei, nach der eine Ampel kommt. An der geradeaus, geht auch nur, dann links einordnen zum links abbiegen.
Ihr macht beim abbiegen eine 90 grad Drehung und fahrt zurück (Richtung Autobahn).
Ihr müsst euch ganz rechts einordnen!
Dann komtm ne Aral, dann ne Straßenbahnhaltestelle und Ihr fahrt (Wenn Ihr auf der ganz rechten Spur seit) Automatisch geradeaus von der großen Straße ab in Richtung Wald, überquert die Straßenbahnschienen und kommt auf dne Parkplatz Gleisdreieck.
Versuche nochmal einen ordentlichen Plan aufzutreiben.
#
Ja wie man aufs Gleisdreieck kommt weiß ich ja! aber mit ca. 20 8-jährigen Kindern im Bus würde ich halt gerne auf dem Busparkplatz an der alten Radrennbahn parken! Zwischen den Eingängen von den Fussgängerbrücken vom Waldparkplatz her! das ist wenn man den eingang E2 nimmt links unten so ein Schotterparkplatz wo Busse parken!
#
Ja, aber soweit Ich weiss ist es da meist für die Gäste. Gegen Nürnberg kam ich da entlang gelaufen und der Parkplatz war voll mit Nürnberger Bussen..
Ich würde Dir Gleidreieck epfehlen, parkste doch direkt vorne am Parkplatz und bist Ruck-Zuck über den Bahnübergang am Eingang.
Dürfet doch auch mit Kindern amchbar seien. Der EIngang is ja wortwörtlich zum greifen nahe..
Ich dahcte Du kennst den gar nicht, sorry, wusste nicht dass du das Gleisdreieck kennst und den anderen meintest, Ich bin imemr davon ausgegangen, dass der vorne für Gäste-Busse ist.
#
Hehe ne bin seit 14 Jahren Eintracht Fan! Und auch oft genug im Stadion nur die ham ja alles umgebaut und es ist eben das erste mal das ich mit meiner Mannschaft die ich trainiere und nem Bus ins Stadion komme! Wir kommen ja auch aus Heilbronn also von Mannheimer Richtung da unten her!

Aber naja ich hab jetzt mal ne Mail an die Eintracht geschickt die werden mir vielleicht helfen!

Trotzdem euch auch schon mal vielen Dank!
#
Du musst normalerweise ans Gleisdreieck.
Als wir mit dem Bus auf den Waldparkplatz gefahren sind, haben die uns wieder mit Polizeieskorde runter"gejagt", und uns ans Gleisdreieck geschickt....


Teilen