>

Wo ist denn das Training?

#
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen - wenn sich mein Sohn das Training ansehen möchte, wo mussen wir dann hin?
Wäre dankbar für baldige Antwort
#
stadion  seht ihr dann entweder hinter westtribühne oder haupt
#
also ihr fahrt mit der S8,9 zum stadion müsst dann durch eine unterführung,anschließend die treppe hoch und dann den weg einfach zum stadion laufen und wie adler_14 schon geschrieben hat ist es entweder hinter der westkurve oder hinter der haupttribüne
#
Falls Ihr mit dem Auto kommt : Einfahrt an den Tennisplätzen, oder Richtung "Sportverbände", gegenüber Otto-Fleck-Schneise 8 ist meistens das Tor zum Stadiongelände offen.
#
P.S.: Falls Ihr diese Woche noch hin wollt, Freitag - Sonntag ist das Gelände wegen einer Veranstaltung geschlossen.
#
Danke an alle, jetzt finden wir's 100%  
#
Ich lese gerade in der Pressemitteiliung der Eintracht, dass am Donnerstag um 10.00 h der Laktattest der Eintracht am Riederwald stattfindet.
Inwieweit das das Nachmittagstraining beeinträchtig, steht da leider net.
#
womeninblack schrieb:
Ich lese gerade in der Pressemitteiliung der Eintracht, dass am Donnerstag um 10.00 h der Laktattest der Eintracht am Riederwald stattfindet.
Inwieweit das das Nachmittagstraining beeinträchtig, steht da leider net.

Am FR, SA, SO, sind die Zeugen da Gelände gesperrt . Sonntag Abreise Zittertal ,-)

Teilen