Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Habe auch meine Dauerkarte zu vergeben, da ich am Samstag auf der Pressetribüne sitzen werde und arbeiten muss. Es handelt sich um eine Haupttribünenkarte Block 5L, Reihe 4, Platz 25. Die Karte kostet normal 45 Euro. Ich vergebe sie gegen ein Pfand(Ausweis, Krankenversicherungskarte, Führerschein...)für 40 Euro. Wär interesse hat bitte unter 015142641418 melden.
Habe aufgrund von Krankheit 3 Karten abzugeben. Die karten sind Block 37H.
Da ich nicht die Möglichkeit habe die Karten zu übergeben wäre die Überweisung per PayPal Pflicht. Ich würde dann die Karten heute noch per Einwurf Einschreiben verschicken so das Sie noch Rechtzeitig da wären.
Alternativ würde ich das ganze auch auf Veretrauensbasis an jemanden verschicken der hier im Forum schon positiv bewertet wurde.
leider faellt unsere busfahrt zum spiel am sa gegen mainz aus... daher habe ich jeweils 6 zusammenhaengene karten fuer folgende bloecke: - 18B (pro Karte 29€) 6 von 6 verfügbar - 17N (pro Karte 35€) 6 von 6 verfügbar - 39H (pro Karte 26€) 6 von 6 verfügbar
bei interesse einfach melden, am besten per telefon: 017660902098
leider faellt unsere busfahrt zum spiel am sa gegen mainz aus... daher habe ich jeweils 6 zusammenhaengene karten fuer folgende bloecke: - 18B (pro Karte 29€) 3 von 6 verfügbar - 17N (pro Karte 35€) 6 von 6 verfügbar - 39H (pro Karte 26€) 6 von 6 verfügbar
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen [/quote]
Ost, Oberrang, Reihe 17H, Reihe 17.
kostenpunkt 35€ versand zahl ich. Oder die Karte wird am Stadion oder sonstwo abgeholt
biete drei Dauerkarten im Block 28 A, Reihe 5 an.
Eine ist eine Dauerkarte im Checkkarten-Format.
Diese wird daher nur vor dem Stadion gegen ein
Pfand übergeben.
Preis sind jeweils 38 Euro.
block 31f
preis pro karte 45€
wer will soll mich am besten per email mit angabe der mobilnummer und anzahl der gewünschten karten kontaktieren:
zak.al@gmx.de
biba
alex
muss leider meine Karten fürs Spiel gegen Mainz verkaufen..
Es handelt sich um zwei Karten auf der Gegentribüne im Block 28B in Reihe 27. Die Karten kosten jeweils 56 euro im freien Verkauf, weil Kategorie 6.
Da es sich um Dauerkarten handelt überlasse ich sie auch gerne für jeweils 50 Oiro.
Falls jemand Interesse hat, einfach hier schreiben oder per SMS an 015123020565. Ich werde mich daraufhin melden.
Am liebsten würde ich natürlich beide Karten zusammen verkaufen.
Es handelt sich um eine Haupttribünenkarte Block 5L, Reihe 4, Platz 25. Die Karte kostet normal 45 Euro. Ich vergebe sie gegen ein Pfand(Ausweis, Krankenversicherungskarte, Führerschein...)für 40 Euro.
Wär interesse hat bitte unter 015142641418 melden.
wegen anstehender Firmeninventur !
Nur Abholung in der nähe Hofheim/Ts.
Bitte PN an mich (bitte nur innerhalb 1 Std. da die Karte danach eh weg sein wird.)
Gruß Lars aus Hofheim
Block 43L.
Offiziell ermäßigt.
Zum Originalpreis plus Versand und Bierchen.
Bei Interesse PN.
2x block 17h reihe 10 vollzahler, nebeneinander liegend
preis: 35.50 pro karte
am liebsten abholung in ffm/nordend
0179/1127542
nur die sge!
gruesse
Die karten sind Block 37H.
Da ich nicht die Möglichkeit habe die Karten zu übergeben
wäre die Überweisung per PayPal Pflicht. Ich würde dann die Karten heute noch per Einwurf Einschreiben verschicken so das Sie noch Rechtzeitig da wären.
Alternativ würde ich das ganze auch auf Veretrauensbasis an jemanden verschicken der hier im Forum schon positiv bewertet wurde.
Bei Fragen einfach eine pm an mich.
Gruß crasher
3 * 26 Euro + 2 Versand = 80 Euro
Gegentribüne Oberrang
Block 29H, Reihe 8
Originalpreis 30,00 Euro
Übergabe bevorzugt Samstag am Stadion am Haupteingang E1 (nähe Straßenbahnhaltestelle).
Ich werde mind. 1 Std. vor Spielbeginn am Stadion sein.
1 karte Block 37H
Zahlung per PayPal oder s.o
Preis 28 Euro
Wird heute noch per Einschreiben verschickt
PM an mich
Block 1G, Reihe 5, Platz 8. Super Sicht, super Stimmung!
Einfach PN an mich
daher habe ich jeweils 6 zusammenhaengene karten fuer folgende bloecke:
- 18B (pro Karte 29€) 6 von 6 verfügbar
- 17N (pro Karte 35€) 6 von 6 verfügbar
- 39H (pro Karte 26€) 6 von 6 verfügbar
daher habe ich jeweils 6 zusammenhaengene karten fuer folgende bloecke:
- 18B (pro Karte 29€) 3 von 6 verfügbar
- 17N (pro Karte 35€) 6 von 6 verfügbar
- 39H (pro Karte 26€) 6 von 6 verfügbar
Danke.