Also hier in Hofheim stürmt´s, gewittert´s und hagelt´s. Aus diesem Grund musste ich grad schon die Fernsehantenne abschrauben... das wars dann mitm DFB-Pokal. Regen wäre ja in Ordnung, aber so eine Shice, des regt mich jetz auf.
1959...SGE schrieb: Wie siehts bei euch aus mit dem aktuellen Wetter?
Also hier in Hofheim stürmt´s, gewittert´s und hagelt´s. Aus diesem Grund musste ich grad schon die Fernsehantenne abschrauben... das wars dann mitm DFB-Pokal. Regen wäre ja in Ordnung, aber so eine Shice, des regt mich jetz auf.
Wenn das Schiff hier und heute nicht untergeht, geht es woanders zu einem anderen Zeitpunkt unter ,-)
FFM Griesheim Dunkel ist's. Über'm Taunus scheint es heftig zu sein. Hier nur ein paar Regentropfen. Es stürmte mal kurz auf, dann verflachte alles. Jetzt ist es bis auf ein paar Blitze über'm Taunus ruhig.
By the way, die Temperatur ist binnen 10 Minuten um 12 Grad gefallen...
Max_Merkel schrieb: FFM Griesheim Dunkel ist's. Über'm Taunus scheint es heftig zu sein. Hier nur ein paar Regentropfen. Es stürmte mal kurz auf, dann verflachte alles. Jetzt ist es bis auf ein paar Blitze über'm Taunus ruhig.
Gefählich, vielleicht Anzeichen für eine Klimakatastrophe ?
Ach verdammt, jetz wars hier ma 15 Minuten ruhig, wollt grad den Fernsheer wieder einschalten, da fängts schon wieder an. Selbst wenn ich wollte, werder Ton noch Bild
20.55 Uhr : Dunkelschwarze Wolken aus Südwest. Auto dicht ans Haus gefahren, frisch gepflanztes Kirschbäumchen am Grill festgebunden, Rolläden ´runter und Stecker aus´em Fernseher.
Blitze, Donner, kleine Hagelkörner, Wind und viel Regen.
21.45 Uhr : Stecker wieder in Fernseher, weiter DFB-Pokal ´gucken. ,-)
Taunus meldet sich mal: Abkühhlung (danke endlich nicht mehr so drückend heiß hier), es war gewittrig mit Hagel und anschliessendem Regen, der immer noch leicht anhält.
Die letzte Nacht war schlimmer um 2 Uhr hagelte es ... sowas hab ich noch nie erlebt. Es klang wie als wenn jemand nen riesigen Laster mit Eis übers Haus schütten würde
Oh mein Gott. Eben ist ohne jede Vorwarnung (kein tropfen regen,kein fernes donnergrollen) Direkt vor unserem Haus der Blitz in einen Baum eingeschlagen.
Ich hab auch höllische Kopfschmerzen seit dem,hängt das vllt. zusammen?
little_drummerboy schrieb: Oh mein Gott. Eben ist ohne jede Vorwarnung (kein tropfen regen,kein fernes donnergrollen) Direkt vor unserem Haus der Blitz in einen Baum eingeschlagen.
Stell dich net so an, dem Baum geht´s sicherlich schlimmer
Hier donnert´s im Moment nur. Keine Blitze und leider auch noch kein Tröpfchen Regen....
Also hier in Hofheim stürmt´s, gewittert´s und hagelt´s. Aus diesem Grund musste ich grad schon die Fernsehantenne abschrauben... das wars dann mitm DFB-Pokal.
Regen wäre ja in Ordnung, aber so eine Shice, des regt mich jetz auf.
Ach ja, hier= FFM Oberrad
Im Auge des Zyklons. Windstill, nach vorübergehendem Sturm.
Kapitän Gründel behält die Nerven . Ahoi
Wenn das Schiff hier und heute nicht untergeht, geht es woanders zu einem anderen Zeitpunkt unter ,-)
PS: Irgndwie des falsche zitiert
Dunkel ist's. Über'm Taunus scheint es heftig zu sein. Hier nur ein paar Regentropfen. Es stürmte mal kurz auf, dann verflachte alles. Jetzt ist es bis auf ein paar Blitze über'm Taunus ruhig.
Gefählich, vielleicht Anzeichen für eine Klimakatastrophe ?
Hagel, Gewitter, etc. etc.
Jetzt nur noch strömender Regen
Der Kehle des Kapitäns ist rauh. Er wird nun für Abhilfe sorgen.
Andere Schiffe sind ihm wurscht. Derzeit!
Blitze, Donner, kleine Hagelkörner, Wind und viel Regen.
21.45 Uhr : Stecker wieder in Fernseher, weiter DFB-Pokal ´gucken. ,-)
Zu deiner Info Stutgart hat 6 zu 2 gewonnen.
C-Jugend ja, gegen Crailsheim oder so
Hier:
Regen? Ja! Gewitter? Ja! Aeber Hagel? Neee....
Hier ist ebenfalls Hofheim
Dein Name sagt mir zwar was...aber ein Gesicht findet sich dazu nicht in meinem Gedächtnis....
Die letzte Nacht war schlimmer um 2 Uhr hagelte es ... sowas hab ich noch nie erlebt. Es klang wie als wenn jemand nen riesigen Laster mit Eis übers Haus schütten würde
Eben ist ohne jede Vorwarnung (kein tropfen regen,kein fernes donnergrollen)
Direkt vor unserem Haus der Blitz in einen Baum eingeschlagen.
Stell dich net so an, dem Baum geht´s sicherlich schlimmer
Hier donnert´s im Moment nur. Keine Blitze und leider auch noch kein Tröpfchen Regen....