>

Finanzierung COBA Arena

#
mal ne´vielleicht blöde Frage,zu der ich aber bis jetzt noch keine Antwort hier gefunden habe.Kann mir jemand verraten weshalb wir mit die höchsten Eintrittspreise bezahlen?Wie setzen sich die Eintrittspreise zusammen,wieviel Miete zahlt die Eintracht an den Betreiber.Nicht das ich hier rumnörgeln möchte,ich zahle den Eintritt natürlich aus freien Stücken und werde einen Teufel tun zuhause rumzusitzen wenn die Eintracht zuhause spielt...Aber interessant wäre es schon wie die SGE Spitze die Preise kalkuliert hat.
#
und was ist eine COBA Arena?
#
ich glaub 1,50€ oder so von deiner eintrittskarte gehen an den RMV soweit ich weiß...
#
Also ich finde die Preise noch relativ moderat. Kenne da andere Stadien die viel schlechter sind, aber entsprechend viel Kohle kassieren!
Gerade im Winter wird unser Stadion echt schön sein...


SGE forever
#
ich find auch das die noch normal sind, und coba dürfte für Kommerzbankarena stehen.
#
Und eins noch zu den Kartenpreisen.

Bei der Eintracht bezahlt man 2,- Euro an Nebenkosten pro Bestellung - egal wieviele Karten man für wieviele Spiele bestellt. Es bleibt bei 2,- Euro insgesamt.

Bei anderen Vereinen sind zwar die Kartenpreise "billiger". Aber dafür wird der Fan nochmal mit Vorverkaufsgebühr pro Karte und happiger Versandgebühr abgezockt.
#

Frankfurtfan1991 schrieb:
ich find auch das die noch normal sind, und coba dürfte für Kommerzbankarena stehen.


kenn ich ned.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommst du darauf, dass wir die teuersten Eintrittspreise bezahlen?


das stand mal in der sportbild. die haben ne erhebung zwischen allen profi vereinen gemacht. die eintracht kam insgesamt am zweit schlechtesten weg.
#
also das mit den teuren Karten können wohl nur welche schreiben die nie Auswärts fahren,wenn ich denke in Mainz habe ich für Block J 26,40 € bezahlt und nicht viel gesehen,in Duisburg habe ich auch über 25 € bezahlt,direkt hinterm Tor und durch das dicke Fangnetz war die Sicht auch sehr eingeschränkt.Lediglich in den Kategorien 5 und 6 finde ich die Preise mit 43 bzw 54 € zu teuer,aber das sind auch nur 4500 Plätze von 50000,ansonsten können wir uns echt nicht beschweren,besonders wenn ich dann auch noch sehe was bei uns die Stehplatzdauerkarte kostet
#
als ich in den herbstferien im urlaub war, habe ich mit engländern geredet! bei denen gehen die karten erst ab 40 pound (60 euro) los!
#
ging es da nicht auch um die "preiserhöhung" vorjahr/neujahr?
oder hab ich das falsch in erinnerung?
#
..nur damit wieder jeder weiß, um was es hier geht..


Teilen