Irgendwie hab ich heute soen brief bekommen, das ich jetzt 2tage vor den ganzen anderen leutz die chance auf ein rückrunden ticket habe.. hööö... Aber irgendwie hab ich schon zuhause die tickets für die rückrunde liegen... Des versteh ich irgendwien et so ganz
misfit schrieb: Irgendwie hab ich heute soen brief bekommen, das ich jetzt 2tage vor den ganzen anderen leutz die chance auf ein rückrunden ticket habe.. hööö... Aber irgendwie hab ich schon zuhause die tickets für die rückrunde liegen... Des versteh ich irgendwien et so ganz
hööö...
Aber irgendwie hab ich schon zuhause die tickets für die rückrunde liegen...
Des versteh ich irgendwien et so ganz
Ich verstehe Dich nicht nicht so ganz...
Das kapiert er wohl selber nicht so wirklich. Hauptsache mal mitgeteilt, dass er die Tickets zu Hause hat.
Ist halt ein Superfan. Nicht so wie wir, die öde Dauerkarte .. nein ... er hat die ganzen Tickets zu Hause liegen. Wow.
Und einen einen kleinen Tipp an MissWitz ... es wird nicht unbedingt besser, wenn man mehrere Threads an einem Tag eröffnet!
PA
ist doch offensichtlich, er versucht uns zu sagen dass er momentan nicht richtig tickt, sich das zur rückrunde aber wieder einstellt
Am Ende noch per Post????
Rückrundentickets für Wien????
Besonders keinen gelben Schnee!
...wieso? passt doch zu den bayerischen gymnasiasten...:P
mit hessischen grüßen
jrqxl