>

Frage zur Reservierungskasse

#
Moin zusammen,

ich habe gestern (Freitag) Online noch Tickets für das Stuttgart Spiel bestellt. Logischerweise kann natürlich kein Postversand mehr erfolgen, sodass ich die Karten an der Reservierungskasse abholen soll. Jetzt meine Fragen:
Ab wann hat am Sonntag die Reservierungskasse geöffnet?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Karten bereits heute irgendwo abzuholen?

Hab mal probiert, im Ticketstore anzurufen, aber entgegen dem Text unter "Vorverkaufsstellen" (dort steht Sa 10-14 Uhr geöffnet) geht nur der AB ran und sagt was von Öffnungszeiten Mo-Fr.

Wäre super, wenn mir jemand kurzfristig antworten könnte.

Viele Grüße,
Sir Edward
#
ich hab auch mal eine frage: ich bin am so gegen stuttgart im stadion und will dort insgesamt 9 karten gegen nürnberg holen. bekomm ich die alle und vor allen dingen wo ist die ticketshop?
#
also meines wissens kannst du deine karten nur am sonntag vorm spiel abholen 1 Die reservierungskasse ist am haupteingang ! und wegen deinen neunkarten : ich glaube nicht dass du dir karten im stadion holen kannst ! früher gabs ja mal diese komischen häuschen aba wie das jetzt ist weiß ich leider nicht
#
Danke erstmal. Weißt du auch ab wann die Kasse auf ist? Würde die Karten nämlich gern so früh wie möglich holen und danach ggf. nochmal nach Hause fahren. Finde auf der Seite leider nur Infos über die Vorverkaufskassen und die Tageskassen.
#
Karten für andere Spiele werden nie an den Kassenhäuschen verkauft.
#
geht das ticketsysthem auch noch, wenn man die karten eben erst bestellt hat, so wie mein vater?
wir sindnämlich gerade am rätseln...
#
Solange das Spiel noch im Netz steht, klappt es.
Ihr muesstet eine Reservierungsbestätigung per Mail mit einer ANI bekommen. Dann hat es geklappt.


Teilen