>

Telenovela aus dem Zillertal Teil3

#
Was bisher geschah........




ist völlig egal, wir machen sowieso was wir wollen.

Infolge einer akuten Dehydrierung ist der Autor Heinziihno leider geistig und körperlich völlig erschlafft. Er brauchte Hilfe. Und sie ward ihm zuteil. Es ist gelungen einen Nachwuchsautor an Land zu ziehen, der sich schamhaft hinter seinem Künstlernamen Aquilakadbrinnio versteckt.  Ihr werdet nicht eintäuscht werden. Es bleibt hochdramatisch.


Hier Folge 3 von Caio ,Caio, O dono do mundo (Caio! Der Herr der Welt)


Wir erinnern uns Fischerinho der fliederfarbene Volkstribun ließ den Peitschenschlag von Heriberto scheinbar ungerührt über sich ergehen. Indes hatte er nicht mit dem Lippenlesenden  Journalisten Leifinho gerechnet.  Leifinho schwört Stein und Bein folgendes exklusiv gelesen zu haben zu haben


 " "Ich habe es zur Kenntnis genommen".


Leifinho ( 33) deckt eine Intrige die auf  das Ausmaß einer griechischen Tragödie annimmt. Eine wahre Bombe die zu platzen droht.

Leifinho(11) entwickelt eine scharfsinnige Theorie



"Ich habe es zur Kenntnis genommen". dieser  vernichtende Satz könnte Fischerinho(56) in einem eingeschriebenen Sicherheitsbehältnis aus Mallorca erreicht haben. Eine fürchterliche Geheimwaffe, mit der sich Don Friedhelminho Funkelson(uralt) via Fischerinho (65)an dem ihn ungeheuer enttäuscht habenden Heriberto (85) rächen will. Wahrscheinlich brütet Funkelson (5) auch bereits finster an Entführungsplänen: er will Caio(21) durch Arminoberto Reuterhahninho(45), seinen Mann für schmutzige Dinge, der sich unter einem mehr als fadenscheinigen Vorwand aus Frankfurt entfernt hat, nach Mallorca entführen lassen, um ihm dort an einem geheimen Ort - Deckname Hombre Baller - gewaltsam seine Laktatwerte zu entreissen. Was will er damit? Hat Caio("21) überhaupt welche?

Werden die beiden griechischen Helden Ioannis und Liberopouliihios nach vorne stürmen und  die von Funkelson errichteten Mauern einreißen können.

Unterdessen spielen sich im Zillertal erstaunliche Dinge ab. Caio, der Herr der Welt findet Gefallen an der körperlichen Arbeit. Inbesondere die Zusammenarbeit mit dem gütigen Skibbinio peitscht Caio nach vorne. Der listige Skibbinio lobt Caio über den reichlich vorhanden Klee. Die kindliche Freude  Caios verzaubert alle, insbesondere die Journalisten, von denen sich einige bereits im Paradies wähnen. Alle?

Nein nicht alle!
In Teilen  Mannschaft keimt die Eifersucht.

Auf der Becker Alm , eigentlich ein idyllischer Ruheposten, kommt es zum offenen Eklat.


Nach der 8. 1000 m. Steilwand in 6 Tagen protestiert die Mannschaft gegen den vermeintlichen Schleifer Skibbinho. Dieser berät sich nur kurz mit Heriberto, der keine Sekunde zögert („ich nehme mir nicht die Freiheit etc.“), das äußerlich stark gealterte Team nebst einer Reihe von zufällig im Zillertal gemachten Bekanntschaften und dem dort eilig gezeugten Nachwuchs (was den schmalen Lippen Heribertos immerhin ein anerkennendes Murmeln, in dem so was wie „Werthaltigkeit“ vorkommt, entlockt) zu Fuß nach Frankfurt zurückzuschicken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Zillertaler_Inklinanten_-_Mathias_Schmid.jpg

Das trifft sich ausgezeichnet: schafft Kondition, spart Geld, und nicht zuletzt hat der verschollene Serbinho, der im Grunde gar nicht pünktlich sein konnte, weil er in der „Nacht der 1000 Biere“ http://www.zillertal.at/aktivitaeten_events.php?season=summer erst bei 628 angekommen war, nach Absolvieren von No. 1000 sturzbesoffen die 425 PS von Gewehr entwendet, um jetzt endlich rasch ins Trainingslager zu kommen und dort kurz entschlossen Spycherinho herauszufordern. Unterwegs schießt ihm die verwegene Frage durch den Kopf, ob Adlerbusse eigentlich auch fliegen können. Und so nutzt er die Gelegenheit, in einer Haarnadelkurve mit viel Anlauf ...

Wer stopptdenBus? Konnte sich der Serbinho noch rechtzeitig aus Gewehrs fliegendem Dreiachser befreien? Und was wird Heriberto dem heraneilenden Beckerinho auf dessen Frage „Wo ist mein Bus?“ antworten?

Schauen sie auch demnächst wieder Caio, Caio, O dono do mundo (Caio! Der Herr der Welt)
#
danke
#
Danke, weiter so!
Wann kommt Teil 4 raus???
#
Inamoto__20 schrieb:
Danke, weiter so!
Wann kommt Teil 4 raus???  


bist du dumm?


Danke
#
Inamoto__20 schrieb:
Danke, weiter so!
Wann kommt Teil 4 raus???  


#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Danke, weiter so!
Wann kommt Teil 4 raus???  


bist du dumm?


Danke


#


Danke!

Ich werde auch morgen wieder einschalten.
#
HeinzGründel schrieb:
... Caio, der Herr der Welt findet Gefallen an der körperlichen Arbeit...


Und morgen greifen dann Aliens ein?  

Danke!  
#
Bravo Gründelinho. Gibts denn auch morgen eine neue Folge, oder gehts erst am Montag weiter? Und was ist denn mit meinem Lieblingscharakter, dem kleinen fussmaroden Üüümütünhü? Von dem liest man ja gar nix.
#
Hm, wird Attiloberto Besuch von seinen Artgenossen aus dem Zillertal erhalten? Arbeiten Selim und der Serbe mittlerweile hinter den Kulissen zusammen? Werden sie sich gar als eineiige Zwillinge erweisen? Wird es Heriberto gelingen, Funkelson auf Mallorca zum Schweigen resp. von der Gehaltsliste zu bringen ("Ich nehme mir nicht die Freiheit" etc.etc.)? Welchen potentiellen Lieblingsspielern und Schwiegersöhnen erweisen Skibbinhos 4 Töchter ihre Huld (bei einem 4-4-2 wär ich fürs Mittelfeld, oder alle auf Fährmann). Fragen über Fragen. Also ich bleib jedenfalls dabei  
#
Hmmm, gibt es  die Sendung nur Mo-Fr?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hmmm, gibt es  die Sendung nur Mo-Fr?





Menno, weißt du das nicht? Sonntags kommt doch stattdessen immer - passend zur Telenovela - die Casting-Show: "Beckerinhos next Caio". Und von wegen aheben: Wenn mich net alles täuscht, hab ich den Bus heute nacht über Wiesbaden vorbeifliegen und scharf links einbiegen sehen.
#
nö, rechts  


Teilen