>

Keine Flaschenkontrollen am Sportfeld

#
Jungs, was ist denn jetzt los? Machen die Förster diese Kontrollen jetzt wie der Wind steht, oder was?

naja wenigstens sind niemiec, kronbergeradler und bratze diesmal nicht aussortiert worden
#

Dr.Ball schrieb:
Jungs, was ist denn jetzt los? Machen die Förster diese Kontrollen jetzt wie der Wind steht, oder was?

naja wenigstens sind niemiec, kronbergeradler und bratze diesmal nicht aussortiert worden


wir waren zu früh... desdewesche...

(glaub ich)
#
Die Grünweißen haben darauf wohl auch keinen Bock.

Hab gesehen, wie einer mit ner Bierdose in der Hand an ner Polizistin vorbei gegangen ist, die es etwas zu spät gemerkt hatte und ihn noch drauf ansprechen wollte, dass hier keine Dosen mehr erlaubt seien.

Da er sie aber ignoriert hat und einfach weitergegangen ist und sie ihren Platz nicht verlassen wolte/durfte, is halt nix passiert.

Frechheit siegt.
#

macman schrieb:
Die Grünweißen haben darauf wohl auch keinen Bock.

Hab gesehen, wie einer mit ner Bierdose in der Hand an ner Polizistin vorbei gegangen ist, die es etwas zu spät gemerkt hatte und ihn noch drauf ansprechen wollte, dass hier keine Dosen mehr erlaubt seien.

Da er sie aber ignoriert hat und einfach weitergegangen ist und sie ihren Platz nicht verlassen wolte/durfte, is halt nix passiert.

Frechheit siegt.

#
Uns haben se angesprochen, aber die waren echt net sehr konsequent, aber wir waren prepariert, 1 L Sauergespritzter in ner Plastikflasche für die letzten Meter  

Die Polizisten haben gut gegrinst als ich die Flasche rausgeholt hab........
#
Der Chef hat gestern aber ziemlich sauer geguckt, als er ein paar (leere) Flaschen am GD gefunden hat...
#
ich hab mein bier auch erst netterweise nachm sportfeld uffgemacht.


Teilen