was der sogenannte Ordnungs-und Sicherheitsdienst sich bei der Schliessung der Gitter im Fan-Bereich gedacht hat ????? Wie sollen Besucher aus den Blöcken 32A/B usw. nach dem Spiel Richtung Strassenbahn kommen ??? Warum wir die Fankurve durch geschlossene Tore unterbrochen ???? Solche genialen Fehlleistungen gibts nur in Frankfurt gegenüber dem eigenen Publikum !!
Das hat mich gestern auch richtig aufgeregt. Wahrscheinlich sollten alle von der Gegentribüne unbedingt einmal ums Stadion laufen und am Stuttgarter Fanblock vorbei gehen, wenn sie zur Straßenbahn wollten/mußten. Oder war da auch zu?
Das macht doch Sinn!!! Das war eine richtig deeskalierende Maßnahme!!!
Wo kann man sich über einen solchen Schwachsinn am besten beschweren?? Das nächste Mal werde ich vorsichtshalber schon mal im Oberrang von der Gegentribüne auf die Westkurve gehen. Das ist man nämlich durchgekommen.
Hallo, habe heute zu den oben genannten Vorfällen folgenden Text an die Fanbetreuung gesendet:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Anmut über die Schließung der Gitter im Fan-Bereich (Block 36 glaube ich) nach dem Spiel gegen Stuttgart kundtun. Ich selber besitze eine Dauerkarte im Block 30B und bisher war es mir immer möglich auf kürzestem Wege die Straßenbahn zu erreichen, bis gestern. Warum wird das Tor im Bereich des Blockes 36 vor Spielbeginn sowie nach Spielschluss plötzlich zugemacht? Es gab doch bisher noch keine Probleme? Hier sollen wohl Eintrachtfans vor Eintrachtfans beschützt werden? Wenn überhaupt, dann macht nur eine Torschließung im Bereich des Gästeblockes sinn und dieser ist von Block 36 noch sehr weit entfernt. Auch die Vorgehensweise durch die Stadion GmbH führte eher zu Provokation als das es zur Sicherheit diente. Fragen Sie am besten doch einfach mal die Polizei, die diesen Bereich bewachen sollte. Die Polizisten konnten die angeordnete Schließung im übrigen auch nicht verstehen. Ich hoffe, dass diese sinnlose Schließung bei den nächsten Spielen wieder aufgehoben wird. Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Adventszeit Thomas Buhlmann"
Wenn sich mehrere Leute beschweren würden könnten wir vielleicht etwas erreichen? Versuchen kann man es ja.
Wünsche allen Eintrachtfans eine schöne Adventszeit und einen Sieg in Kaiserslautern.
Meiner Meinung nach war dies wieder einmal eine jener sinnfreien wie provokativen Anweisungen eines gewissen Herrn Moog. Weder die vor Ort anwesenden Polizisten noch die Sicherheitsleute hatten für diese schwachsinnige Aktion eine plausible Erklärung bereit, verhielten sich aber weisungsgemäß uneinsichtig. Sollte diese moderne "Käfighaltung" jetzt zur Regel werden, bleibt nur die Möglichkeit bereits im Innenraum bis Block 35 zu gehen. Ich werde jedenfalls nicht noch einmal 30 Minuten warten, bis diese Schwachmaten endlich die Tore wieder aufmachen...
8erBembel Adler1960 schrieb: Hallo zusammen,
was der sogenannte Ordnungs-und Sicherheitsdienst sich bei der Schliessung der Gitter im Fan-Bereich gedacht hat ????? Wie sollen Besucher aus den Blöcken 32A/B usw. nach dem Spiel Richtung Strassenbahn kommen ??? Warum wir die Fankurve durch geschlossene Tore unterbrochen ???? Solche genialen Fehlleistungen gibts nur in Frankfurt gegenüber dem eigenen Publikum !!
Die Spinnen!! Umlaufsperre bei der eigenen Fankurve. Willkommen im Irrenhaus! Oben war zu und wir sollten doch den unteren Durchgang benutzen. Ätsch, der war aber auch zu. Übers Gleidreieck zum Country Kitchen? Nicht mit mir! Wer bitte hat sich den das einfallen lassen??? Mehre Besucher machten Ihren Unmut kund und demolierten die Absperrung. Was lassen sich die "Hohlroller in gelben Leibchen" als nächstes einfallen? Mann oh Mann ich rege mich noch immer auf
Ich habe diese Aktion auch nicht verstanden, warum lässt die Security den Zaun zwischen Gegentribühne und Westkurve 40 Min. nach Spielende geschlossen ? Die wollten doch nicht etwa die Eintrachtfans vor den Eintrachtfans schützen oder was sollte der Schwachsinn, konnte somit 40 min verspätet zur Strassenbahn, es hat bald Ausschreitungen zwischen Zuschauern und Ordnungsdienst gegeben, vollkommen grundlose Sperre ? Hier wollte man wohl wieder demonstrieren wer die Macht hat, wohlgemerkt gg. ganz normale Zuschauer, nicht Hools ???? Selbst 3 sonorige Herren des EFC Oberursel waren aus dem Häusschen. Verantwortlich lt. Aussage der Polizei war hier für die Sperre der Tore ausschliesslich die Stadion GmbH Security, Junge Junge was da wieder für Hohlbirnen bei der Stadionsicherheit sitzen ?!!!
was der sogenannte Ordnungs-und Sicherheitsdienst
sich bei der Schliessung der Gitter im Fan-Bereich gedacht hat ?????
Wie sollen Besucher aus den Blöcken 32A/B usw.
nach dem Spiel Richtung Strassenbahn kommen ???
Warum wir die Fankurve durch geschlossene Tore
unterbrochen ????
Solche genialen Fehlleistungen gibts nur in Frankfurt gegenüber dem eigenen Publikum !!
Adler1960
Wahrscheinlich sollten alle von der Gegentribüne unbedingt einmal ums Stadion laufen und am Stuttgarter Fanblock vorbei gehen, wenn sie zur Straßenbahn wollten/mußten. Oder war da auch zu?
Das macht doch Sinn!!!
Das war eine richtig deeskalierende Maßnahme!!!
Wo kann man sich über einen solchen Schwachsinn am besten beschweren??
Das nächste Mal werde ich vorsichtshalber schon mal im Oberrang von der Gegentribüne auf die Westkurve gehen. Das ist man nämlich durchgekommen.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Anmut über die Schließung der Gitter im Fan-Bereich (Block 36 glaube ich) nach dem Spiel gegen Stuttgart kundtun. Ich selber besitze eine Dauerkarte im Block 30B und bisher war es mir immer möglich auf kürzestem Wege die Straßenbahn zu erreichen, bis gestern.
Warum wird das Tor im Bereich des Blockes 36 vor Spielbeginn sowie nach Spielschluss plötzlich zugemacht? Es gab doch bisher noch keine Probleme?
Hier sollen wohl Eintrachtfans vor Eintrachtfans beschützt werden?
Wenn überhaupt, dann macht nur eine Torschließung im Bereich des Gästeblockes sinn
und dieser ist von Block 36 noch sehr weit entfernt.
Auch die Vorgehensweise durch die Stadion GmbH führte eher zu Provokation als das es zur Sicherheit diente. Fragen Sie am besten doch einfach mal die Polizei, die diesen Bereich bewachen sollte. Die Polizisten konnten die angeordnete Schließung im übrigen auch nicht verstehen. Ich hoffe, dass diese sinnlose Schließung bei den nächsten Spielen wieder aufgehoben wird.
Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Adventszeit
Thomas Buhlmann"
Wenn sich mehrere Leute beschweren würden könnten wir vielleicht etwas erreichen?
Versuchen kann man es ja.
Wünsche allen Eintrachtfans eine schöne Adventszeit und einen Sieg in Kaiserslautern.
8erBembel
Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,
was der sogenannte Ordnungs-und Sicherheitsdienst
sich bei der Schliessung der Gitter im Fan-Bereich gedacht hat ?????
Wie sollen Besucher aus den Blöcken 32A/B usw.
nach dem Spiel Richtung Strassenbahn kommen ???
Warum wir die Fankurve durch geschlossene Tore
unterbrochen ????
Solche genialen Fehlleistungen gibts nur in Frankfurt gegenüber dem eigenen Publikum !!
Adler1960
[/quote]
Ich habe deinen Text eins zu eins auch an die Fanabteilung geschickt. Verzeihst du mir? Ach den Namen unten habe ich aber geändert.
Umlaufsperre bei der eigenen Fankurve. Willkommen im Irrenhaus!
Oben war zu und wir sollten doch den unteren Durchgang benutzen.
Ätsch, der war aber auch zu.
Übers Gleidreieck zum Country Kitchen? Nicht mit mir!
Wer bitte hat sich den das einfallen lassen???
Mehre Besucher machten Ihren Unmut kund und demolierten die Absperrung.
Was lassen sich die "Hohlroller in gelben Leibchen" als nächstes einfallen?
Mann oh Mann
ich rege mich noch immer auf