>

Heulfred

#
willkommen gregor06
hier kannste dich ausheulen du glatzenföhner
#
Endlich mal ein Fred wo ich mich über einige ungerechtigkeiten hier richtig auskotzen kann.

Danke Filzi.
#
Geh auf die Autobahn spielen, aber links, da ist mehr los......
#
downwheel schrieb:

Man du kannst ja gar nichts.  ,-)

Das heißt geh auf die Autobahn lichter fangen.

Das habe ich hier gelernt, ich habe nehmlich auch mal denn gleichen Spruch wie du losgelassen.
#
Buhuhuhuuuuu  
#
Gregor04 schrieb:

Das habe ich hier gelernt, ich habe nehmlich auch mal denn gleichen Spruch wie du losgelassen.
Wer "nemlich" mit H schreibt...der ist demlich...
#
Gregor04 schrieb:
downwheel schrieb:

Man du kannst ja gar nichts.  ,-)

Das heißt geh auf die Autobahn lichter fangen.

Hm, dann sorry dafür....ich bin nämlich davon ausgegangen das Du nicht so schnell bist.......
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wer "nemlich" mit H schreibt...der ist demlich...

däpp
#
@Penner-Mod

mach jetzt mal wieder deine Testverwarnung weg
#
Ich hasse Zeitung austragen! So ein Dreck.. 6Monate lang alles komplett perfekt ausgetragen und jetzt is der Drecks job weg weil in meinem Gebiet irgend ein Depp Zeitungen weggeschmissen hat und mein Chef denkt die wären von mir!
Voll fürn Ar*** -.-
#
Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber eben hat mir jemand eine PN geschrieben, in der er sich über einen meiner Post`s "beschwert" hat. Das macht mich sehr betroffen. Da ich jetzt weinen muß, hoffe ich, schimmeln Dir die Finger ab....aber das gehört dann wohl wieder hier rein....
#
RmB schrieb:
Ich hasse Zeitung austragen! So ein Dreck.. 6Monate lang alles komplett perfekt ausgetragen und jetzt is der Drecks job weg weil in meinem Gebiet irgend ein Depp Zeitungen weggeschmissen hat und mein Chef denkt die wären von mir!
Voll fürn Ar*** -.-

ist zwar OT...aber das lässt sich einfach klären, in den paketen  sind kontroll zettelchen versteckt, die deinen bezirk kennzeichnen.  

hab auch vor ca. 20 jahren gerne mal meinen "blitztip" im main versenkt......
#
downwheel schrieb:
RmB schrieb:
Voll fürn Ar*** -.-

ist zwar OT...aber das lässt sich einfach klären, in den paketen  sind kontroll zettelchen versteckt, die deinen bezirk kennzeichnen.  

hab auch vor ca. 20 jahren gerne mal meinen "blitztip" im main versenkt......  

#
So eine dumme kacke jetzt haben mich die dummen mods von Schalke Forum gesperrt, bestimmt wissen die selber nicht warum.

Bestimmt deswegen weil ich hier öffter bin als im Schalke Forum.

Es stinkt ihnen auch das ich immer die Wahrheit sage über die Mannschaft und denn rest des Vereins und mir nicht den Mund verbieten lasse, dass können einige Mods im Schalke Forum nicht verkraften.
#
Gregor04 schrieb:
So eine dumme kacke jetzt haben mich die dummen mods von Schalke Forum gesperrt, bestimmt wissen die selber nicht warum.

Bestimmt deswegen weil ich hier öffter bin als im Schalke Forum.

Es stinkt ihnen auch das ich immer die Wahrheit sage über die Mannschaft und denn rest des Vereins und mir nicht den Mund verbieten lasse, dass können einige Mods im Schalke Forum nicht verkraften.

dann werd doch bvb fan  
#
Gregor04 schrieb:
...

du armes gazpromopfer. wurdest von den eigenen leuten verstoßen... niemand will dich
#
#
#
Das habe ich nicht nötig denn pfeiffen nachzuweinen, war da sowieso nur ganz selten weil ich die Mods sowieso von Schalke Forum nicht mag. Arrogantes Pack die denkt sie würden denn Verein helfen wenn sie alles zensiren und verbieten und User sperren die die Wahrheit schreiben.
#
Gregor04 schrieb:
Das habe ich nicht nötig denn pfeiffen nachzuweinen, war da sowieso nur ganz selten weil ich die Mods sowieso von Schalke Forum nicht mag. Arrogantes Pack die denkt sie würden denn Verein helfen wenn sie alles zensiren und verbieten und User sperren die die Wahrheit schreiben.

da hat bestimmt gazprom die finker im spiel

Teilen