>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (Sa. 18.12.10 15:30)

#
Suche eine Karte für das spiel SGE-Dortmund!! Bitte um Rückmeldung unter 0160 92158960 oder e-mail an patrik.langhammer@yahoo.de danke
#
Suche eine Karte, egal für welchen Block! Bitte per PN melden!

Mfg
#
Suche nur noch 2 Karten! Preis egal.
#
Hallo, ich suche eine karte für das spiel SGE-Dortmund!! Bitte Pn oder e-mail schreiben patrik.langhammer@yahoo.de  besten Dank im Vorraus
#
Suche 4 Sitzplatzkarten nebeneinander (bitte alles anbieten außer Dortmund Blöcke)  

Angebote bitte an:

cliffeagle@yahoo.de oder per PN
#
Suche 4 Sitzplatzkarten im "neutralen" Bereich (haben eine Dortmunderin dabei   ).
Freue mich über alle Angebote, gern auch per PN.
#
Suche drei Karten, gerne im Eintrachtbereich oder im neutralen Bereich bis 40€/Karte. Bitte kein Oberrang.

Bitte PN an Amazone. DANKE! Irgendwer hier ist doch bestimmt an diesem Termin schon im Weihnachtsurlaub.
#
Servus Suche 1 Steher (gerne auch Ermäßigt) gegen den BVB würde mich freuen.
Bitte per PN melden!

Danke im Vorraus Moritz!
#
Hallo

Suche noch für mich und meinen Besuch aus der Schweiz, 5-7 Karten, am liebsten Stehplatz, Sitzplätze wären auch okay, müssen nicht zwingend alle zusammen sitzen, schön wärs .


alles andere wird per PN geklärt oder telefonisch: 01787123578, falls ich nicht drangehe, Rufe ich zurück!!

DANKE!
#
Hallo, ich suche eine karte für das spiel SGE-Dortmund!! Bitte Pn ,sms 016092158960 oder e-mail schreiben patrik.langhammer@yahoo.de besten Dank im Vorraus
#
suche bis zu 6 sitzplatzkarten für dortmund: tani1977@web.de
#
Hallo,

suche eine Stehkarte egal in welchem Block.

LG
#
Hallo

Suche 1 oder 2 Karten, Haupttribüne oder Gegenrang egal

Danke
#
Suche 3 Sitzplatzkarten, wenn´s geht Haupttribüne.

Lg+vielen Dank
#
Suche drei Sitzplatzkarten gg. Dortmund; Block egal, möglichst nebeneinander oder auch im Nahbereich verteilt.

Danke für PN
#
Servus....

Suche auch noch 3x Steh/Sitzplatz gegen Dortmund....

Grad ne PN bitte...
#
Suche ein Steh oder Sitzplatz in der Westkurve
#
Suche eine Karte im 41M Reihe 12 Platz 23 oder 26 bitte melden unter 0172/5888741... Danke im voraus...
#
gude

suche auch noch 1 oder 2 steher ..
Block 38,40 oder 42
ermäßigt ist auch möglich...

gruß
#
hi jungs,

such auch 2 karten gegen dortmund...
block und platz ist egal...

hoffe das klappt...


Teilen