>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (Sa. 18.12.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175386/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Such einen Steher , noch besser wären 2
#
Gude,
Suche 1-2 Steher ermäßigt oder vollzahler,
danke schonmal!!!
#
Suche 1-2 Stehplatzkarten im Gästeblock
#
Suche bis zu 5 Steher. Kann neben Geld auch andere Stehkarten bieten

Bitte melden per PM
#
Such auch noch e Stehkadd gegen die Majas un Willis...
#
Ande schrieb:
Hallo an alle,
ich suche noch 4 Karten gegen Dortmund. Sollen nebeneinander sein und natürlich in der Westkurve

Gruß
Ande


Sorry hab ich vergessen  
Suche Sitzplatzkarten.

Wie kann man eigentlich seinen schon erstellten Beitrag bearbeiten???

Gruß
Ande
#
Hallo.


Suche 4 Sitzplatzkarten (möglichst nebeneinander).
Haupt- oder Gegentribüne.


Danke.
#
Suche Steher.....
#
ich suche auch noch steher bitte alles anbieten.. danke
#
gude,
suche für das Spiel gegen schwarz-gelb noch 1-5 Steher
in der Nordwestkurve! Würde mich sehr freuen über ein paar angebote!!
bis dann  
#
suche eine stehplatzkarte
#
Hi,

Suche 2 Karten (Sitzplatz) Westkurve oder auch Haupttribüne.


Grüße
#
Suche 3 Karten.
#
Suche 2 Karten. Am liebsten Steher, können aber auch Sitzplätze im Unterrang sein.
#
Suche 2mal Sitzplatz, 29 Euro, Haupt oder Gegen. Danke.
#
suche 2 Karten. bitte alles anbieten

Danke!
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander gegen Dortmund. Am liebsten wäre mir Gegentribüne und nicht so teuer . Andere Plätze (außer Gästebereich) wären aber auch OK, solange es preislich im Rahmen bleibt.
Vielen Dank!
#
Suche fürs Spiel gegen Doofmund noch vier Sitzplatzkarten vorzugsweise Gegentribüne Unterrang. eventuell auch Oberrang.

am besten per PN.

Vielen Dank!
#
Suche 4 Sitzplatzkarten wenn möglich neben oder übereinander Kategorie 3 oder 4


Teilen