Guten Morgen Habe schon ein bisschen was gelesen, aber nichts konkretes gefunden, was mir direkt meine Frage beantwortet. Daher...
Habe vor, nĂ€chsten Samstag zum Spiel gegen Dortmund mit dem Zug runter nach FFM zu gurken. Leider hab' ich bisher im Netz nicht gefunden, wie ich vom Frankfurter Hauptbahnhof dann zum Stadion komme. Weder S- noch U-Bahn Linie oder sonstiges... & ich will mich nicht einfach "nur" auf mein GlĂŒck verlassen^^
Kannst natĂŒrlich auch aus dem Bahnhof rausgehen und mit der Strassenbahn fahren,alle 4-5 Minuten kommt eine,die Strassenbahnen fahren hĂ€ufiger als die S Bahnen,bist aber lĂ€nger unterwegs
Habe schon ein bisschen was gelesen, aber nichts konkretes gefunden, was mir direkt meine Frage beantwortet. Daher...
Habe vor, nĂ€chsten Samstag zum Spiel gegen Dortmund mit dem Zug runter nach FFM zu gurken. Leider hab' ich bisher im Netz nicht gefunden, wie ich vom Frankfurter Hauptbahnhof dann zum Stadion komme. Weder S- noch U-Bahn Linie oder sonstiges... & ich will mich nicht einfach "nur" auf mein GlĂŒck verlassen^^
Danke im Voraus