also sone dauerkarte würd ich never ever kaufen!!!die könne die oxxxxxen behalte!!!!bäh und sagt ma gibt es in ffm dann da irgendwo sowas wie public viewing ???*ggg* für alle die keine karte bekomme haben das wäre doch ma cool besser als in ner kenipe irgendwo....bei dem wedder
ich bin ernsthaft am überlegen, denn ich will dieses Spiel nämlich live vor Ort sehen und nicht in irgend einer Sportsbar. Und wenn ich es umrechne kostet mich jede von den 3 Derbykarten dann "nur" 50,00 €. Im ebay habe ich 2007 wesentlich mehr bezahlt und stand auch im Offenbacher Block.
acyetic schrieb: ich bin ernsthaft am überlegen, denn ich will dieses Spiel nämlich live vor Ort sehen und nicht in irgend einer Sportsbar. Und wenn ich es umrechne kostet mich jede von den 3 Derbykarten dann "nur" 50,00 €. Im ebay habe ich 2007 wesentlich mehr bezahlt und stand auch im Offenbacher Block.
selbst schuld. gewisse prinzipien sollte man schon haben.
der normale weg ist hauruck
und sagt ma gibt es in ffm dann da irgendwo sowas wie public viewing ???*ggg* für alle die keine karte bekomme haben das wäre doch ma cool besser als in ner kenipe irgendwo....bei dem wedder
denn ich will dieses Spiel nämlich live vor Ort sehen und nicht in irgend einer Sportsbar. Und wenn ich es umrechne kostet mich jede von den 3 Derbykarten dann "nur" 50,00 €. Im ebay habe ich 2007 wesentlich mehr bezahlt und stand auch im Offenbacher Block.
selbst schuld. gewisse prinzipien sollte man schon haben.
ketzer. ich wusste es