>

Parkplatzsituation Gleisdreieck!

#
Also zur Wm sollte noch einiges passieren,denn der Parkplatz Gleisdreieck ist ne Zumutung haben letztes WE 1 Std. gebraucht um wegzukommen!
#
Und natürlich hast Du auch einen konkreten Verbesserungsvorschlag?

Ich kann Dir nur raten eins von folgenden Dingen zu tun (in der Reihenfolge meiner Präferenz):

Trink ein paar Bier bis alle weg sind
Beeil dich nach dem Spiel halt ein bisschen
Parke auf dem Waldparkplatz
Fahr Bahn
Parke in Niederrad

Gruß in die Wetterau

DA
#
en paar büsche abzuholzen und eine abfahrt mehr hinzupflastern wär aber auch net so tragisch
#
Dann stehst Du vorne an der Ampel, bringt gar nix.

DA
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Also zur Wm sollte noch einiges passieren,denn der Parkplatz Gleisdreieck ist ne Zumutung haben letztes WE 1 Std. gebraucht um wegzukommen!

Ja und, soll man jetzt den ganzen Wald abholzen blos damit du irgendwo rumfahren kannst? Wenn du schnell weg willst, dann musst du halt das Spiel ein paar Minuten früher verlassen, ansonsten ist das einfach so.
#
Tolle logik, außerdem muss da auch nicht "der ganze Wald" abgeholzt werden , sondern man hätte die Abfahrt einfach etwas verbreitern können. Dann muss mann auch nicht "ein paar Minuten früher das Spiel verlassen".Was ist denn das für ein Blödsinn, nur weil mal jemand seine Meinung hier sagt ohne ausfällig zu werden?

Aber Hauptsache sich monatelang über die Pay Clever Karten aufregen, die Geschichte muss man dann auch auch einfach mal hinnehmen, oder sich einfach vor dem Spiel an der Tanke sich mit Bargeld die Hucke vollhauen.
#

igorpamic schrieb:
Tolle logik, außerdem muss da auch nicht "der ganze Wald" abgeholzt werden , sondern man hätte die Abfahrt einfach etwas verbreitern können. Dann muss mann auch nicht "ein paar Minuten früher das Spiel verlassen".Was ist denn das für ein Blödsinn, nur weil mal jemand seine Meinung hier sagt ohne ausfällig zu werden?

Denk doch einfach mal für einen Groschen nach. Wo bitte soll man da was verbreitern, die Strasse ist nunmal nur so breit und Häuser werden die wegen euch net abreissen und die Ampel am Bahnübergang werden sie wegen euch auch net abreissen. Der Parkplatz hat zwei Zufahrten, auch wenn man mehr macht kann man die nicht alle auf eine Spur leiten, denn da ist dann spätestens der Engpass. Wenn ich da war hatte ich die längste Wartezeit an der Ampel und das ist halt mal so, da die Strassenbahnen auch in die Stadt fahren wollen.

Aber Hauptsache sich monatelang über die Pay Clever Karten aufregen, die Geschichte muss man dann auch auch einfach mal hinnehmen, oder sich einfach vor dem Spiel an der Tanke sich mit Bargeld die Hucke vollhauen.

Man muss garnix hinnehmen, das überlasse ich irgendwelchen Lappen. Und im Gegensatz zur Zufahrtsstrasse am Gleisdreieck ist das leicht zu ändern, nur diese Aramark-Hansels wollen nicht.
#
Das ist mit Sicherheit nicht falsch, was du schreibst, dennoch geht es ziemlich vielen Leuten auf die Nerven, daß in Punkto An-und hauptsächlich Abfahrt sich seit den Achtzigern so gut wie nix getan hat. Es treten Spieltag für Spieltag die gleichen Probleme auf. Es gibt einfach keine Logistik, welche es schafft, denn Verkehr einigermaßen fließend aus dem Bereich rund um das Stadion zu leiten. Ich hab am Sonntag es nach einer Zickzackfahrt über den Waldparkplatz(Ich stehe auch gelegendlich auf dem Gleisdreieck) und ner Stadtrundfahrt durch Neu-Isenburg(die anderen Straßen waren hoffnungslos verstopft) es nach ner geschlagenen 3/4 Stunde geschafft die Autobahn zu erreichen, obwohl Ich direkt nach dem Schlusspfiff das Stadion verließ.(Das ist nicht immer so, aber gerade bei Sonntagsspielen fast immer, denn fast jeder kommt dann mit dem Auto zum Spiel) Hatte diesmal Frau und Kind dabei, da konnt Ich net so schnell.
Was viele Leute halt aufregt, ist die Tatsache, daß sich trotz eines neuen "Super"-Stadions an der Infrastruktur außerhalb sich fast nichts geändert hat, bis auf ein paar neue Brücken, welche dann auch nichts bringen. Ich denke,die Stadt Frankfurt hat  jahrelang dort eine Entwicklung verschlafen, denn wenn man ein Stadion in unmittelbarer Nähe eines Autobahndrehkreuzes hat, sollte es doch machbar sein eine intielligentere Verkehrsführung zu organisieren.
Deswegen bin Ich für jeden Beitrag über dieses Thema dankbar und Ich finde , dieses Forum sollte auch mal dafür da sein, einfach mal Luft abzulassen, wenn einem was stinkt.
Das ist meine Meinung  dazu.
#
Nein ich habe in meinem Thread weder geschrieben das ich den Wald abholzen will noch das die Einfahrt verbreitert werden soll.Mein Anliegen liegt mehr daran das an den Einzelnen Einfahrten bzw Ausfahrten der Parkschneisen ein paar Ordner oder ähnliche Personen abzustellen sind dass das Reissverschlussverfahren besser funktioniert.gruss Der Lars und P.s @Propain fahr mal runter nicht immer ausfallend werden.
#
Versuch es doch mal mit der s-bahn.

#
Ich hatte letzten Sonntag das gleiche Problem, 1.15 h gebraucht um vom G3E Parkplatz zu kommen. War eh ein chaotischer Tag, schon ab der Ausfahrt von der A3 gestanden, Waldparkplatz voll (kann man da net irgendwo so'n besetztschild aufstellen??), schleichtempo bis G3E und dann ca. 25 min vor Spielbeginn einen der letzten Parkplätze ergattert. Der war natürlich genau vor der Ein-/Ausfahrt. Nach dem Spiel extra gemütlich richtung Parkplatz gelaufen, noch ne Wurscht verdrückt und dann richtung Auto. Das Problem war nur das mein Auto in mitten von 100 anderen Pkw stand die sich alle gleichzeit durch die kleine Ausfahrt quetschen wollten, naja hab mich dann ins Auto gesetzt und gewartet, fand die Situation ja recht lustig. Bis dann doch tatsächlich ein Polizeiwagen die Ausfahrt hochkam, gibts da net noch ne zweite Auffahrt weiter hinten?? Naja irgendwann war dann wenigstens genug Platz um mich mal vernünftig anzustellen, was ja vorher nicht ging da mein Auto ja umzingelt war. Vielleicht hat mich ja jemand gesehen, die meisten fanden es sehr lustig.
#

lasst uns lieber die wm abholzen...
#

Dr.Ball schrieb:

das ist mal ein wort!
#

SchwarzWeißRot schrieb:

Dr.Ball schrieb:

das ist mal ein wort!

Glaubt mir, das wird noch ganz schreklich mit der WM...
#
Mit der WM kommen noch viele Schwirigkeiten auf uns zu die mit der Eintracht im Grunde nix zu  tun hat aber wo unsere Entracht trozdem drunter leiden müssen...!!!
#

Adler_Aaalex schrieb:
Mit der WM kommen noch viele Schwirigkeiten auf uns zu die mit der Eintracht im Grunde nix zu  tun hat aber WIR und auch UNSERE Eintracht drunter leiden müssen...!!!

Teilen