Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich suche 4 Stehplatzkarten inklusive Busfahrt für das DFB-Pokal Auswärtsspiel am 22. Dezember in Aachen. Wäre nett wenn Ihr mir unter folgender E-Mail Adresse bescheid geben könntet! E-Mail: tobi-eichhorn@gmx.de
Gude, Ich suche 4 Karten, wenns geht Steher! Wenn 4 nicht gehen, wären 2 Karten auch ok! Nachricht bitte an: stoache@web.de Danke schon mal im Vorraus! Gruß
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
einfach melden, kann auch tauschen sie tauschthread
suche 3-4 steher. Bei weniger oder zur Not auch Sitzplätzen bitte trotzdem per PN melden.
Vielen Dank!
Gruß
Flo
Suche 4 Kadde fürs Spiel...Egal ob Steher oder ein Block nebenan also entweder W4 oder N1,N2
bitte per mail an: dennisg92@gmx.de
Viel Dank Gaci
ich suche 4 Stehplatzkarten inklusive Busfahrt für das DFB-Pokal Auswärtsspiel am 22. Dezember in Aachen. Wäre nett wenn Ihr mir unter folgender E-Mail Adresse bescheid geben könntet!
E-Mail: tobi-eichhorn@gmx.de
Danke schon mal im Voraus
Grüße ausm Hochtaunus
ich suche 2 Steher
Bitte um schnelle Antwort!
da ich nur per Überweisung bestellen kann such ich hier jemanden der 2-4 karten loswerden möchte
cool wenn sich jemand findet
lg leuner ,-)
suche wen, der mir 2 Karten bestellt, verfüge über keine Kreditkarte, würde demjenigen das Geld dann überweisen.
Danke schonmal!
gruß
Matze
pn an mich oder an flo84ffm@web.de
Vielen Dank
Ich suche 4 Karten, wenns geht Steher!
Wenn 4 nicht gehen, wären 2 Karten auch ok!
Nachricht bitte an: stoache@web.de
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
Bitte pn
Auch einzeln anbieten bitte
suche 2 Karten, Sitz/Steh - egal. Wär nett, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
Grüsse und Forza SGE