>

KartenGESUCHE Aachen : SGE (Pokal, Mi. 22.12.2010 20:30)

#
Leider auch Absage bekommen! daher suche ich 1-2 Steh.- oder Sitzplätze im Gästeblock...Gerne auch im Tausch gegen Heimspielsteher Dortmund,Hannover,Gladbach oder Leverkusen...Angebote via PN.
#
auch bei mir kam heute die Absage und daher suche ich auch 2-3 Steher.
Entweder zum Kauf oder zum Tausch (Sitzer Mainz, Steher Rückrunde)
#
Habe heute Absage bekommen. Suche drei Sitzplätze.

Bitte Melden. Über PN oder Handy: 01578-5233193

Vielen Dank.
#
Suche 2 oder mehr Karten.
#
Ich bräuchte 2 Sitzplätze. Wer etwas anbieten kann melde sich bitte per PM.
#
Auch Absage erhalten, brauche 2 Karten, bitte per pin melden, will doch gerne in der "Hauptstadt von Holland" dabei sein
#
Suche 2 Karten, Sitzplätze. Egal wo.

Komme für alle Nebenkosten auf - bitte schnellstens melden!
#
auch absage erhalten,

suche dringend 4-5 karten! egal ob steh oder sitz!!!!

bitte per pn melden, danke!!! für jedes angebot bin ich dankbar
#
Wäre genial, wenn jemand noch 2 Tickets für mich hätte.
#
Suche 1 Steher, ganz unkomplizierte Abwicklung
Ich hoffe auf Euch Freunde!
#
Suche Karten für das Spiel - ob Sitzplatz oder Stehplatz erstmal egal, bevorzugt Stehplatz.
#
Suche 2 Karten,egal wo! bitte um PN
#
moin!
suche 3-4 karten, am liebsten natürlich stehplatz. ansonsten aber auch gerne sitze, natürlich im gästebereich oder knapp daneben.
gruß
daniel
#
Hi,

suche 3 Steher oder 3 Sitzplatzkarten, Angebote bitte
an: jayjayffm@web.de

Danke !!
#
Moin,

Wir suchen auch noch 5 Karten für unseren EFC. Steh oder Sitzplatz wäre egal. Bitte alles anbieten.
#
Ahoi,
bin auf der verzweifelten Suche nach 2 Karten(Steher oder Sitzer) oder der Telefonnummer der Notfallseelsorge. ,-)
Für beides bitte PM an mich!
Danke
#
Auch ich schließe mich den Suchanfragen an...

Suche dringend noch 1-2 Tickets für das Spiel in Aachen.
Bietet an was Ihr habt, am liebsten Steher, aber auch Sitzplätze werden dankend angenommen  

Meldet euch gern per PN oder EMail bei mir (ken29880@aol.com)

LG
KaRine
#
Suche dringend Karten egal wieviele!!!
#
ZEE schrieb:
Leider auch Absage bekommen! daher suche ich 1-2 Steh.- oder Sitzplätze im Gästeblock...Gerne auch im Tausch gegen Heimspielsteher Dortmund,Hannover,Gladbach oder Leverkusen...Angebote via PN.



Kann mittlerweile auch Stehplatzkarten gegen Pauli,Lautern und Stuttgart im tausch zu Aachen Karten anbieten....aber natürlich auch gegen bares (und zum Selbstkostenpreis,dass versteht sich von selbst!)
#
ZEE schrieb:
ZEE schrieb:
Leider auch Absage bekommen! daher suche ich 1-2 Steh.- oder Sitzplätze im Gästeblock...Gerne auch im Tausch gegen Heimspielsteher Dortmund,Hannover,Gladbach oder Leverkusen...Angebote via PN.



Kann mittlerweile auch Stehplatzkarten gegen Pauli,Lautern und Stuttgart im tausch zu Aachen Karten anbieten....aber natürlich auch gegen bares (und zum Selbstkostenpreis,dass versteht sich von selbst!)


Damit meine ich die Aachen Karten,die Heimsteher werden nicht verkauft,nur getauscht!


Teilen