ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach (bis zu) acht Karten, können auch weniger sein. Wer noch welche hat, ich nehme steh- sowie sitzplatzkarten.
Heute sind die Restkarten in den freien Verkauf gegangen. Im Block N3 (Sitzplatz, Hintertortribüne, direkt neben dem Gästebereich) gibt's noch 57 Karten zu 32,50 Euro!
eintrachtflo schrieb: warum habt ihr keine tickets über aachen bestellt, N3 z.b., der block geht fließend in den Gästebereich(wo ja alle hinwollen) über...
eintrachtflo schrieb: warum habt ihr keine tickets über aachen bestellt, N3 z.b., der block geht fließend in den Gästebereich(wo ja alle hinwollen) über...
Ich suche dringend 2 Karten für den Gästebereich egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Nur Selbstabholung. Keine Vorabüberweisung oder Übergabe im Stadion!
Stehen oder Sitzen ist egal!
patrwe2000@yahoo.de
ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach (bis zu) acht Karten, können auch weniger sein. Wer noch welche hat, ich nehme steh- sowie sitzplatzkarten.
Beste grüße
bitte melden falls ihr karten übrig habt..
Bin schon oft positiv bewertet worden und will unbedingt dabei sein, wenn es endlcih wieder einmal gegen Aachen geht
Vielen Dank im Voraus!
Heute sind die Restkarten in den freien Verkauf gegangen.
Im Block N3 (Sitzplatz, Hintertortribüne, direkt neben dem
Gästebereich) gibt's noch 57 Karten zu 32,50 Euro!
https://alemannia-tickets.de/
Angebote bitte per PN...
wir suche 4 Karten, biete alles dafür.....................!
Kann auch Köln Tickets inkl Fanzugticket anbieten! Einfach melden bei coaxx-at-gmx.net oder PM
wir suchen auch noch Steher oder Sitzer (N2)....sind natürlich über jede karte dankbar.
Einfach per nachricht kontaktieren...
Vielen Dank schonmal
Gruß
ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach (bis zu) acht Karten. Können auch weniger sein. Steh- oder Sitzplatz ist egal, hauptsache Gästebereich.
Bitte um schnelle Antowrt,
mit besten Grüßen...
studentevil@aol.com
Bitte meldet euch
Gruß
Blade
heinrichs.andreas@web.de
Danke.
Tiger
ausverkauft!
um 10 war er noch net ausverkauft..
ich suche auch noch 2-3 Karten für das Pokalspiel. Egal wo.
Danke und einträchtliche Grüße
ich suche noch 2-4 Karten für das Pokalspiel. Egal wo.
Danke Schonmal
LG Jonas
Bitte PN!