Hi, suche für das Spiel noch mindestes eine Kadd. Wer eine übrig hat, bitte melden. Übergabe könnte Samstag am Waldstadion oder auch in AC vor Ort sein... Gruß
Gude, auch ich suche 2 Karten im Gästeblock! Übergabe am liebsten am Samstag im Stadion. Wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat bitte PN an mich! Danke...
Suche auch dringend 2 Karten für das Pokalspiel in Aachen, nähe Gästeblock oder Stehplatzkarten. Komme aus Düsseldorf daher Übergabe am Stadion, in meiner Nähe oder per Post....
ich suche auch noch unbedingt 3-4 Karten. Am besten im Gastbereich. Ansonsten auch andere. Hauptsache Karten. PN an mich im Fall das jemand noch Karten hat. Wäre klasse.
suche für das Spiel noch mindestes eine Kadd. Wer eine übrig hat, bitte melden. Übergabe könnte Samstag am Waldstadion oder auch in AC vor Ort sein...
Gruß
suche 2-4 Steh oder Sitz Karten für das DFB Pokal Spiel gegen Aachen. Sollte schon auf Frankfurter Seite sein.
MFG
Hessi
Ich suche eine Karte gegen Aachen! Egal was!
Auch tausch gegen andere Karten von Heimspielen möglich! Alles noch vorhanden!
suche auch dringend noch 2-4 Karten für das Spiel in Aachen.
Meldet euch kurz per PN oder MSN
Pimp-la@hotmail.de
Danke euch.
Gruß
auch ich suche noch 2+ Karten. Übergabe am Samstag gegen Dortmund wäre möglich.
mfg
Dazke!
Abholung in Rhein-Main oder Treffpunkt am Sa. wäre kein Problem.
Bitte pn
Suche auch dringend 2 Karten für das Pokalspiel in Aachen, nähe Gästeblock oder Stehplatzkarten. Komme aus Düsseldorf daher Übergabe am Stadion, in meiner Nähe oder per Post....
Vielen Dank für Antworten im vorraus!
Danke
lg
suche auf Grund einer abgesagten Geburtstagsfeier, eine Karte für Aachen!
Adlergruß
suche auch noch karten
1-2 Karten wären super...
angebote per PN bitte(wobei die hoffnung hier sehr gering ist)
gruss MainzAdler
ich suche auch noch unbedingt 3-4 Karten. Am besten im Gastbereich. Ansonsten auch andere. Hauptsache Karten. PN an mich im Fall das jemand noch Karten hat. Wäre klasse.
forza sge
grüße Olli
Abholung wäre möglich in den Räumen Darmstadt, Gießen, Marburg oder Vogelsberg.
Ansonsten Übergabe in Aachen, wir sind Mittwoch zeitig vor Ort.