>

KartenGESUCHE Aachen : SGE (Pokal, Mi. 22.12.2010 20:30)

#
Hallo Leute,
ich suche für das Pokalspiel in Aachen noch 2 Karten, am besten im Gästebereich. Am besten wäre es, wenn es dazu noch 2 Plätze in einem Fanbus geben würde.
Würde mich auch mit nem Bierchen oder Glühwein bedanken  
Sendet mir eure Angebote bitte an Zahnfamilie2006@aol.com
Wäre echt genial, wenn das noch klappen würde
Danke im Vorraus und Forza SGE
#
Suchen noch eine Karte (Egal ob Sitz oder Steh) - bitte melden : 0175 1932720
#
Suche 2 Karten, egal welche, hauptsache im selben Block. Überweisung sofort mit Nachweis.
#
Suche 1 Karte im Gästebereich
Sther oder Sitzplatz ist egal!
#
Ich suche auch noch 3 Karten. Idealerweise mit Busfahrt.
#
Suche noch zwei, am besten mit Busfahrt.
#
hi. suche noch 2 karten fürn gästeblock am liebsten steher würde aber auch sitzplatz nehmen. und ich könnte die karten nur vorm stadion in empfang nehmen da ich nicht aus dem raum trier komme
#
ups nicht aus dem raum frankfurt komme meinet ich natürlich
#
Ich suche noch zwei Busplätze ohne Karte..
#
Hallo Eintrachtler,

Alemannia Aachen hat soeben noch 11 Tickets für den benachbarten Block N3 und 24 Tickets für den Block N4 zum Verkauf über das Online Ticketing der Aachener freigeschaltet: https://www.alemannia-tickets.de/
Die Info lautet, dass Frankfurter Fans für diese beiden Bereiche die restlichen 35 Karten erwerben und dort auch ihre Fanutensilien tragen dürfen.

Solange Vorrat reicht natürlich. Darüber hinaus wird es keine Tickets mehr geben.

Viele Grüße

Ben
#
Suche noch eine Karte im Gästebereich oder N3 steh oder sitz

übergabe morgen vorm stadion

mfg
martin
#
Gude,

wir suchen noch eine karte für n1!

Wenn jemand noch eine abzugeben hat, bitte PN! Danke!
#
Gude,

habe morgen kurzfristig frei bekommen und würde gerne mit nach Aachen. Gibt es noch jemanden der evtl. Busfahrt + Karte übrig hat? Falls ja bitte pn. Gerne auhc noch mitten in der Nacht

Grüße
#
Hallo zusammen!!Sollte noch einer 2Karten über haben, kann er sich gerne bei mir melden..Werde so gegen 15 Uhr mich auf dem Weg machen.01632372211  Gruß Matze


Teilen