>

Ist Reihe 22 direkt unterm Stadiondach?

#
Hallo! Will mir gerade Karten bestellen, daher meine Frage: Ist die Reihe 22 die letzte Reihe unterm Dach??
#
Im Moment ist sie das noch, ja. Könnte sich höchstens dann ändern, wenn eine Glaswand eingezogen und auch noch die oberste Stufe bestuhlt wird.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du gerade Karten bestellen willst, siehst du
doch, dass Reihe 22 die letzte Reihe ist, ja!

Ja, so schlau war ich auch schon. Kommt mir nur ziemlich wenig vor mit den 22 Reihen für den Oberrang! Gibt auch Stadien von ähnlicher Größe, die mehr Reihen haben!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir haben ja auch noch einen "Mittelrang" mit 3
Reihen sowie die Balkone mit 4 oder 5 Reihen.

Nicht zu vergessen die Reihen(Kassen)häuschen und das Reih-und-Glied Stehen bei der Einlasskontrolle.
Hab auch gehört auf den Toiletten im Vip-Bereich steht auch immer ein Karton Rei-in-der-Tube.
#

Toca schrieb:
Ja, so schlau war ich auch schon. Kommt mir nur ziemlich wenig vor mit den 22 Reihen für den Oberrang! Gibt auch Stadien von ähnlicher Größe, die mehr Reihen haben!  

Ja, ist aber tatsächlich so....der Oberrang hat nur 22 oder 23 Reihen und somit wäre dein Platz ganz oben.
#

liani schrieb:

Toca schrieb:

Ja, ist aber tatsächlich so....der Oberrang hat nur 22 oder 23 Reihen und somit wäre dein Platz ganz oben.

Das ist alles ne üble verarsche, da der Oberrang quasi in 2 Teile geteilt wurde (unten und oben) deshalb auch die unübersichtliche Blockeinteilung.
Das heisst, der Oberrang hat eigentlich mehr Reihen, nur auf der halben höhe fangen die wieder bei 1 an.....
#

Bigdog71 schrieb:
Das ist alles ne üble verarsche, da der Oberrang quasi in 2 Teile geteilt wurde (unten und oben) deshalb auch die unübersichtliche Blockeinteilung.
Das heisst, der Oberrang hat eigentlich mehr Reihen, nur auf der halben höhe fangen die wieder bei 1 an.....

wieso in der hälfte des blockes? also ich war bisher öfters im block 31, und da gibt es ganz unten im oberrang einen balkon mit 3 reihen, und dann fängt der "richtige" oberrang ganz normal mit reihe 1 an....es gibt dann eben insgesamt 25 reihen im oberrang. das was du schreibst, ist mir noch nirgends aufgefallen.
#

liani schrieb:

Bigdog71 schrieb:

wieso in der hälfte des blockes? also ich war bisher öfters im block 31, und da gibt es ganz unten im oberrang einen balkon mit 3 reihen, und dann fängt der "richtige" oberrang ganz normal mit reihe 1 an....es gibt dann eben insgesamt 25 reihen im oberrang. das was du schreibst, ist mir noch nirgends aufgefallen.

Ok hälfte vielleicht net, aber das waren doch mehr als 3 Reihen? naja is schon länger her als ich da oben war, kann mich net mehr so gut erinnern, trotzdem finde ich die blockeinteilung da oben voll doof, hab nie auf anhieb meinem Platz gefunden bei z. B. Block 32 A-G oder s, diese Buchstaben verwirren mich....
#

Bigdog71 schrieb:
naja is schon länger her als ich da oben war, kann mich net mehr so gut erinnern, trotzdem finde ich die blockeinteilung da oben voll doof, hab nie auf anhieb meinem Platz gefunden bei z. B. Block 32 A-G oder s, diese Buchstaben verwirren mich....

hehe, ja, so ging es uns auch oft.....liegt auch daran, dass zu beginn die schilder an einigen stellen falsch angeschraubt waren (sogar noch zum confed-cup). aber naja, man gewöhnt sich an alles und dank dauerkarte muss ich nicht mehr suchen.
#
Ich habs da einfacher, Stehplatz 42B, da gibts auch A und B aber das ist ein Block.

Früher war alles besser, da haste immer auf anhieb deinen Platz gefunden, egal ob Steh- oder Sitzplatz, ich meine wer braucht schon 36A-L oder so ein Käse.

Ich möchte net wissen, welche Firma wieviel Geld für diese "tolle" Idee bekommen hat (hochmodernes super effizientes Blockeinteilungssystem *lol*)
#
genau die Logik das 36A-L bei 38 ist, man aber über nur den 36er Eingang rein darf um dann wieder zurück in den 38erblock zu gehen versteh ich auch noch nicht, aber man hat sich ja dran gewöhnt...
#

Schau mal nach!
#

Adler_Chrissi schrieb:

Schau mal nach!

super, da kann man sehr gut erkennen, ob reihe 22 die letzte ist

Teilen