>

Übertriebener Luxus in den Lounges

#
Die größte Loge ist afaik für 22 Personen. Die Ebene des Raumes auf dem Bild ist die der Logen, die Postion im Stadion stimmt, die Einrichtung ist identisch mit der von deinem Bild, bis auf die Tischdecke.
Zum Gucken sind die Sessel vor der Scheibe.
#

misfit schrieb:
Eigentlich kann man die Business-Seats nur für 2Jahre haben. Doch wenn man ganz lieb fragt, bekommt man sie auch für ein Jahr.



Abgesehen davon, daß mir diese Logen zuwider sind, halte ich es schon für ausgesprochen dumm, die Logen nicht auch spielweise zu vermieten. Da hätte man sicher zwischenzeitlich noch etliche tausend Euros verdienen können, aber wir ham's ja, gelle? Wo liegt das Problem?
#

miep0202 schrieb:
Abgesehen davon, daß mir diese Logen zuwider sind, halte ich es schon für ausgesprochen dumm, die Logen nicht auch spielweise zu vermieten. Da hätte man sicher zwischenzeitlich noch etliche tausend Euros verdienen können, aber wir ham's ja, gelle? Wo liegt das Problem?

Würde ich Dir zustimmen, ist aber alles eine Frage der Strategie. Ist wie wenn Du eine Wohnung vermietest und keiner sie will....wartest Du lieber noch ein paar Monate, verlierst dann die Miete dafür, hast dann aber vielleicht jemand der den Preis zahlt? Oder veringerst Du die Miete und bekommst gleich jemanden?
Klar könnte man sagen "Vermieten wir sie spielweise um wenigstens etwas Geld damit zu machen".
Allerdings könnten dann Interessenten sagen "Warum soll ich die Loge jahrelang mieten...wenn ich sie auch für einzelne Spiele buchen kann".

Schwierige Entscheidung, läuft ja auch alles erst an. Interessant wäre die jetztige Auslastung und Vergleichzahlen woanders, weiß da jemand mehr?
#

misfit schrieb:
Eigentlich kann man die Business-Seats nur für 2Jahre haben. Doch wenn man ganz lieb fragt, bekommt man sie auch für ein Jahr.


Nee stimmt net, die Business-Seats, die noch frei sinn, werden ja nach Spieltag auch für nur ein Spieltag verkauft. Hab da schon ma nachgefragt, muss ma ca. 400€ berappen.
#
Hi ich arbeite im VIP Bereich und die besitzer sind manchmal gar keine Eintracht Fans oder haben Gäste die keine Eintracht Fans sind. Die machen dort ihre Geschäfte und dabei schauen die sich andere Spiele im Fernsehen an.
#
Die Fernseher in den Logen dort, sind das Flachbildschirme?
#

adlermo schrieb:



Das ist definitiv eine Loge, da es vom Businessbereich aus erstmal auf einen wunderschönen Balkon geht... Von den Logen aus geht es gleich auf die Sitze (was auch ein Balkon ist)
Also Bild--->Logenraum !
#

miep0202 schrieb:

misfit schrieb:
Eigentlich kann man die Business-Seats nur für 2Jahre haben. Doch wenn man ganz lieb fragt, bekommt man sie auch für ein Jahr.



Abgesehen davon, daß mir diese Logen zuwider sind, halte ich es schon für ausgesprochen dumm, die Logen nicht auch spielweise zu vermieten. Da hätte man sicher zwischenzeitlich noch etliche tausend Euros verdienen können, aber wir ham's ja, gelle? Wo liegt das Problem?


Es gibt ein Grund warum sie die Logen oder Business Seats nicht für einzelne Spiele verkaufen...
Weil dann in den Logen dann jedes spiel irgendwelche "Touristen" rumlaufen. Und das passt nicht zum Business oder Logenstiel. Die wollen dort einen angemessenes niveau. Nicht das Leute kommen, sicht dort dann "umsonst" volllaufen lassen, und "abrocken" währenddessen Geschäftsessen laufen...
#
Glaub mir, wenn man Businessseats für nur eine saison haben möchte, dann bekommt man sie auch nur für eine saison. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer.
#
Och, wenn ich mir in 40 einen Sessel hinstellen könnte, würde mir das völlig genügen...
#

misfit schrieb:

miep0202 schrieb:

misfit schrieb:
Eigentlich kann man die Business-Seats nur für 2Jahre haben. Doch wenn man ganz lieb fragt, bekommt man sie auch für ein Jahr.



Abgesehen davon, daß mir diese Logen zuwider sind, halte ich es schon für ausgesprochen dumm, die Logen nicht auch spielweise zu vermieten. Da hätte man sicher zwischenzeitlich noch etliche tausend Euros verdienen können, aber wir ham's ja, gelle? Wo liegt das Problem?


Es gibt ein Grund warum sie die Logen oder Business Seats nicht für einzelne Spiele verkaufen...
Weil dann in den Logen dann jedes spiel irgendwelche "Touristen" rumlaufen. Und das passt nicht zum Business oder Logenstiel. Die wollen dort einen angemessenes niveau. Nicht das Leute kommen, sicht dort dann "umsonst" volllaufen lassen, und "abrocken" währenddessen Geschäftsessen laufen...

Man kann die Business Seats für einzelne Spiele buchen!!! Frag die Commerzbank-Tussi, also die email adress da office@commerzscheiße.blubb
#
Soweit ich das mitbekommen habe, können nur die, welche ein Businessticket haben, noch weitere ticket für einzelne spiele kaufen
#
Von der Commerzbank weiß ich, dass diese "Sitze" nachgekauft hat, weil die Loge schon ausgebucht war.
#
Lustig fand ichs ja gegen Stuttgart als auf einem Fernseher Turnen zu sehen war. Deswegen geh ich auch immer ins Stadion
#
Lustig fand ichs ja gegen Stuttgart als auf einem Fernseher Turnen zu sehen war. Deswegen geh ich auch immer ins Stadion
#
Kann man theoretisch auch in den Logen schlafen? Also jetzt nicht während des Spiels, sondern die Nacht davor oder danach
Stelle mir das ganz lustig vor: Ich baue dort meine Reisebett auf, schaue Abends ein paar DVDs, spiele die kommende Partie schon mal 90 Minuten auf der Playstation, trinke auf das Wohl der Eintracht und träume dann von einem süßen Heimsieg. Am Morgen lacht mir die Sonne entgegen, auf dem Rasen dreht Jermaine seine ersten Aufwärmrunden und eine leicht bekleidete Aramark-Hostess reicht mir mein frisch gebackenes Croissant mit Nutella...
#
Kann man theoretisch auch in den Logen schlafen? Also jetzt nicht während des Spiels, sondern die Nacht davor oder danach
Stelle mir das ganz lustig vor: Ich baue dort meine Reisebett auf, schaue Abends ein paar DVDs, spiele die kommende Partie schon mal 90 Minuten auf der Playstation, trinke auf das Wohl der Eintracht und träume dann von einem süßen Heimsieg. Am Morgen lacht mir die Sonne entgegen, auf dem Rasen dreht Jermaine seine ersten Aufwärmrunden und eine leicht bekleidete Aramark-Hostess reicht mir mein frisch gebackenes Croissant mit Nutella...
#
Kann man theoretisch auch in den Logen schlafen? Also jetzt nicht während des Spiels, sondern die Nacht davor oder danach
Stelle mir das ganz lustig vor: Ich baue dort meine Reisebett auf, schaue Abends ein paar DVDs, spiele die kommende Partie schon mal 90 Minuten auf der Playstation, trinke auf das Wohl der Eintracht und träume dann von einem süßen Heimsieg. Am Morgen lacht mir die Sonne entgegen, auf dem Rasen dreht Jermaine seine ersten Aufwärmrunden und eine leicht bekleidete Aramark-Hostess reicht mir mein frisch gebackenes Croissant mit Nutella...
#
Ups...da hab ich wohl zu viel geträumt oder der Server wollte unbedingt, dass meine Freundin hier mitliest
#

Gragy-Wagy schrieb:
Kann man theoretisch auch in den Logen schlafen? Also jetzt nicht während des Spiels, sondern die Nacht davor oder danach
Stelle mir das ganz lustig vor: Ich baue dort meine Reisebett auf, schaue Abends ein paar DVDs, spiele die kommende Partie schon mal 90 Minuten auf der Playstation, trinke auf das Wohl der Eintracht und träume dann von einem süßen Heimsieg. Am Morgen lacht mir die Sonne entgegen, auf dem Rasen dreht Jermaine seine ersten Aufwärmrunden und eine leicht bekleidete Aramark-Hostess reicht mir mein frisch gebackenes Croissant mit Nutella...


Klar - und die Bettwäsche kommt zum Lüften auf die HT...


Teilen